Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

DiagnoseTod

Uhr

Fette Menschen

Hy,

ich zieh mir grad talktalktalk rein und muss immer wieder feststellen das sich fette Leute im fern entblößen weil sies mal dringenst nötig haben :o was haltet ihr davon, seid ihr auch so angewidert`?

Zeitgeist

Uhr

Re: Fette Menschen

fjeden. einige von diesen NICHT-wonneproppen nutzen gern die gelegenheit im fernsehen, um zu zeigen, wie selbstbewusst und unansehnlich sie doch sind ^_^
klingt aber eher nach usa.

dicke menschen sind hässlich - die hintergründe mal außer acht gelassen - nur aufs äußere bezogen : ) .

shine

Uhr

Re: Fette Menschen

ich finds auch ziemlich abartig, wenn sich so richtig dicke menschen
(in talkshows meistens frauen) halbnackt im fernsehen zeigen..
ich hab wirklich nichts gegen fülligere leute, aber sowas geht echt garnicht ^^
& da kann mir keiner erzählen, dass er sich mit 150 kg, oder noch mehr, wohl fühlt!

ich finde trotzdem nicht, dass dickere menschen automatisch hässlich sind!
es gibt durchaus hübsche frauen, mit ein paar kg mehr drauf.. an einem hübschen gesicht, kann mehr gewicht auch nicht viel kaputt machen :)

DiagnoseTod

Uhr

Re: Fette Menschen

viele extrem untergewichtige bohnenstangen sind auch nimmer ansehnlich sollte schon bisschn mehr als zu wenig sein, awa die da nackt rumwackeln mit allem was sie haben ist übels unästhetisch und denke auch das sie versuchen ihre korpulenz mit gespieltem ego abzulenken... wenn man diesen menschen auf den arsch haut kann man mit ner stopuhr anfangen die zeit zu messen, wann das wackeln wieder aufhört :[

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Fette Menschen

also solche richtig fette menschen die sich gern im fern halbnackt zeigen find ich abartig. aber ich stimm matti zu, dass nich gleich alle fette menschen häßlich sind. wenn propotion stimmt, dann können auch dicke menschen hübsch sein :D

un joa dom...solche zahnstocher sollte man auch im fern verbieten ^^ wenn nix außer sklett is dann isses auch unschön. aber einige sin ja der meinung dasses genau das schönheitsideal is wovon viele träumen +hust+ ^^

DiagnoseTod

Uhr

Re: Fette Menschen

[QUOTE=AsIaNgIrL]un joa dom...[/QUOTE]

uh ein traum wird wahr sie gibt mir mal recht ;p

Zombie

Uhr

Re: Fette Menschen

ganz sicher nicht, jeder mensch sollte so leben wie er es will, es gibt menschen die finden knochengerüste genauso ekelhaft wie menschen die beleibtere menschen nicht mögen.
ich mag es lieber wenns weicher ist und nicht so ekelhaft knochig.
viele menschen können auch nichts dafür das sie beleibter sind, es gibt krankheiten wie schilddrüsen unterfunktionen, manchmal spielen die gene eine grosse rolle (allerdings kann man dagegen was unternehemen) oder menschen die mit kortison behandelt werden müssen

b

Uhr

Re: Fette Menschen

Sie praesentieren sich in Talkshows so, weil sie dafuer 100%ig Geld dafuer kriegen.

Bernhardt

Uhr

Re: Fette Menschen

ja genauso wie dumme Menschen.

kAot

Uhr

Re: Fette Menschen

Fette sind fett, weil sie zu viel fressen!


Am schlimmsten ssind die Fetten, die behaupten das sei Veranlagung, vererbt oder sonst was.

Bernhardt

Uhr

Re: Fette Menschen

ne, Veranlagung, Vererbarkeit und Krankhafte Fettheit gibts.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Fette Menschen

da muss ich Berni recht geben. aber bei vielen ist es wirklich, dass sie einfach zu viel essen. vorallem Fast Food usw.

Bernhardt

Uhr

Re: Fette Menschen

ja ein bisschen aufpassen kann jeder, dann gehts einem allgemein besser.