Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Sassi

Uhr

Herbst/winter trends 2010

1. Leder
Nicht aus der Mode zu kriegen: Taschen, Jacken, Hosen aus Leder. Längst dominiert nicht mehr klassisches Schwarz sondern warme Brauntöne.

2. MilitaryLook
Der Armystyle wird immer alltagstauglicher. Pünktlich zur bunten jahreszeit sollte jeder mindestens ein Teil in Khaki oder olivgrün im Schrank haben. Besondern zur Auflockerung: goldene Knöpfe am Blazer

3.NorwegenMuster
Von wegen altbacken: Ob Rentier oder Schneeflockenmotiv. die skandinavischen Motive sind in diesem herbst schwer angesagt und das nicht nur auf dem klassischen Pullover ;)

4. Eleganz
Die 60er Jahre sindzurück und damit der Zopfmusterstrick, zweihreiher mäntel und knielange röcke. die passende frisur: natürlichd er voluminöse Dutt

5. neue weiblichkeit
die weibliche figur muss und darf betont werden. am liebsten mit petticoats und üppigen dekolletés

Text aus der Erwin zeitschrift Thema Outlet shops ^^

June

Uhr

Re: Herbst/winter trends 2010

Leder ist schon toll. Besonders Jacken,Taschen und Stiefel aber Lederhosen müssen nicht wirklich sein.*g*
Den Stil der 60er finde ich auch zum Großteil ganz gut. Aber man trägt am Ende ja doch was einem gefällt und nicht was der Trend vorgibt.

Sassi

Uhr

Re: Herbst/winter trends 2010

jop ich ebenfalls.. ich habe nix was den trend nachgeht.. fand es damals ziemlich kacke wo plötzlich der trend rauskam: LEUTE tragt alle chucks und vans slipons -.-
pplötzlich waren die schuhe die ich gern mag weil kaum einer sie hat nichmehr individuell :>

leila

Uhr

Re: Herbst/winter trends 2010

Lederjacken (auch unechtes leder) sind toll, und auch schön warm : )