Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

Wo schmeckt es euch am besten?

-Für mein geschmack, hat MC Donalds das leckere Essen.

Wie oft geht ihr ca. im Jahr dort Essen?

-Ich gehe vieleicht 10x im Jahr hin.

Burger King :)

ev

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

ick geh auch oft eher zu BÜrger King essen aber ansonsten is es mir eigentlich etwas egal ^^

wenn Burge rking und mcdonalds neben einander stehen würde würd ich zu bürger king gehen :D ^^

26

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

Subway 8>

x

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

BK!

Kiki

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

Burger King :) Ich liebe die Pommes :D

[QUOTE=Kiki]Burger King :) Ich liebe die Pommes :D[/QUOTE][quote=Kiki]

ich mag die pommes beim Burger King nicht

ich blick des jetzt erst.
hab mich ja total verschrieben --->Bürger King loooooooooooooooooooool
Burger King natürlich heisst des ^^
sorryyyyyy

shine

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

Mc Donalds! :)

obwohl die pommes beim burger king wirklich gut sind!

ich ess da so im schnitt vll einmal im monat, mal mehr mal weniger!

[QUOTE=shine]Mc Donalds! :)

obwohl die pommes beim burger king wirklich gut sind!

ich ess da so im schnitt vll einmal im monat, mal mehr mal weniger![/quote] (alt+q)

Die pommen vom Burger King sind echt gut aber auch de chicken burger schmeckt lecker.

leila

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

Ich geh lieber zu Mc Donalds
da schmecken mir die Pommes und auch die salate besser.

Im jahr weiß ich nicht wie oft ich dahin gehe :D ist unterschiedlich, aber vielleicht so 1-2 mal im monat.

[QUOTE=leila]Ich geh lieber zu Mc Donalds
da schmecken mir die Pommes und auch die salate besser.

Im jahr weiß ich nicht wie oft ich dahin gehe :D ist unterschiedlich, aber vielleicht so 1-2 mal im monat.[/Quote]

Ich find den Salat vom MC net so toll.

Josi

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

burger king oder subway...definitiv

Kiki

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

[QUOTE=HipHoppeR2][QUOTE=leila]Ich geh lieber zu Mc Donalds
da schmecken mir die Pommes und auch die salate besser.

Im jahr weiß ich nicht wie oft ich dahin gehe :D ist unterschiedlich, aber vielleicht so 1-2 mal im monat.[/Quote]

Ich find den Salat vom MC net so toll.[/QUOTE]

Ich frage mich gerade wieso man zu Mcs oder Burger geht um dann Salat zu essen -gg- Am Besten noch mit einem Wasser :D

von McDonalds mag ich die Chickern Nuggets und von BurgerKing mag ich die Pommes gerne.
Ich fahr mal hier und mal da hin.

leila

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

die Salate beim mc donalds sind soo lecker!! : )

bei uns gibt es aber auch irgendwie viel mehr mc donalds wie burger king in der nähe lol.

Ich denke beide haben jeweils leckere Sachen aber mein Favorit ist nach wie vor Mc Donalds :)

Mc Donalds!

Im Jahr? Öhm zu oft xD

Sassi

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

beides.
kann ich mich echt nich entscheidn. gibt bei beidn tolle sachen. wie oft? mal mehr mal weniger. nach na party wolln se alle meist was futtern also hin zur goldenen möwe ^^ ansonsten eher selten.
burger king is zb nur an der autobahn hier. da issn ohne schein bissle doof hinzukommen und die brücke fahr ich mitn fahrrad nichnochmal hoch xD

aber was noch geil is. die holländische mcdonalds mayo. des is eher so ne remoulade :D

kAot

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

beides richtiger Drecksfraß, seit mehr als einem Jahr weder noch gegessen

kAot

Uhr

Re: MC Donalds oder Bürger King???

Subway ist genießbar :D

die Zutaten sind frischer