Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

b

Uhr

1 Jaehriges

Halloechen,

was wuerdet ihr eurem Freund oder Freundin zum 1 Jaehrigen alles schenken? Habt ihr da Ideen? :D
Der Preis ist egal, sollte aber auch nicht zu sehr den Rahmen sprengen.

Lieben Gruß,
b

June

Uhr

Re: 1 Jaehriges

Wenn sich der Partner schon seit längerem etwas bestimmtes wünscht und das bezahlbar ist,dann sicherlich das. Dann kann man schön essen gehen und den Tag zusammen verbringen. Sicherlich kann man auch was mit gemeinsamen Fotos basteln und das 1 Jahr quasi Revue passieren lassen oder für ein WE weg fahren,wenn sich das beide leisten könnten.

Hanna

Uhr

Re: 1 Jaehriges

hm.. ich hab keine Ahnung mehr was wir uns damals geschenkt haben zum 1 Jährigen. *g*
Aber wir gehen an den Jahrestagen meist wo lecker was essen und anschließend ins Kino. :)

Susi

Uhr

Re: 1 Jaehriges

Ich hab sein Lieblingsessen gekocht, den Tisch schön gedeckt und dann sind gemütlich und satt arm in arm auf dem Sofa eingepnnt *ggg*

Bernhardt

Uhr

Re: 1 Jaehriges

an einem warmen Sommertag ein romantisches Picknick aufm Chiemsee in einem Ruderboot.