Forum - Love & Sex

Alle Foren

Alle Beiträge in diesem Forum

Fragen zum Thema ´Love & Sex´? Hier wird dir jede Frage beantwortet!



June, 22.10.2010 13:50:24
Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Wie seht ihr das? Sollter der Mann ihn machen oder kann das auch ruhig die Frau übernehmen?

>> antworten



rAdial, 22.10.2010 16:03:29
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Der Mann!

>> antworten



HipHoppeR2, 23.10.2010 10:29:47
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Der Mann?!
Ich habe bisher von zwei Frauen eins bekomme ^^

>> antworten



Kiki, 23.10.2010 10:39:49
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Ich bin da weiterhin altmodisch und finde das muss vom Mann kommen :) Keine Ahnung wieso -g-

>> antworten



HipHoppeR2, 25.10.2010 08:04:39
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Ist doch auch einmal etwas schönes wenn die Frau den Antrag macht ;-)

>> antworten



June, 25.10.2010 08:29:08
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
[QUOTE=HipHoppeR2]Ist doch auch einmal etwas schönes wenn die Frau den Antrag macht ;-)[/QUOTE]

Nein?
Ein Mann der es nicht mal auf die Reihe kriegt einen Antrag zu machen ist in meinen Augen kein richtiger Kerl.

Den Antrag muss definitiv der Mann machen!

>> antworten



rAdial, 25.10.2010 16:09:19
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
[QUOTE=June][QUOTE=HipHoppeR2]Ist doch auch einmal etwas schönes wenn die Frau den Antrag macht ;-)[/QUOTE]

Nein?
Ein Mann der es nicht mal auf die Reihe kriegt einen Antrag zu machen ist in meinen Augen kein richtiger Kerl.

Den Antrag muss definitiv der Mann machen![/QUOTE]


WORD! WORD!!!! WORD!!!!!

Diese ganze Weichgespühlte Masche dass die "Frauen & Männer - Rollen" eins sein sollen... ich kanns nimmer hören...

Danke an die, die noch an Traditionen festhalten!


Gruß
R

>> antworten



Bernhardt, 25.10.2010 16:45:45
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
der Mann !!


und zwar an einem sonnigen warmen Tag in einem Ruderboot auf einem See :D

>> antworten



Hanna, 25.10.2010 18:06:49
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
ich finde auch, dass der Mann ihn machen soll... da bin ich altmodisch. ^^

>> antworten



June, 27.10.2010 08:40:43
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
[QUOTE=rAdial]WORD! WORD!!!! WORD!!!!!

Diese ganze Weichgespühlte Masche dass die "Frauen & Männer - Rollen" eins sein sollen... ich kanns nimmer hören...

Danke an die, die noch an Traditionen festhalten!


Gruß
R[/QUOTE]

Emanzipation wird von einigen Männern einfach grundlegend falsch verstanden.

>> antworten



Bernhardt, 27.10.2010 12:17:52
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
laut Wikipedia:


Emanzipation stammt von dem lateinischen emancipare: einen „Sklaven oder erwachsenen Sohn“ aus dem mancipium, der „feierlichen Eigentumserwerbung durch Handauflegen“, in die Eigenständigkeit zu entlassen.

Im 17./18. Jahrhundert erfolgte eine Bedeutungsverschiebung: Aus dem Akt des Gewährens von Selbstständigkeit wurde eine Aktion gesellschaftlicher und insbesondere politischer Selbstbefreiung; Ziel emanzipatorischen Bestrebens ist ein Zugewinn an Freiheit oder Gleichheit, meist durch Kritik an Diskriminierung oder hegemonialen z. B. paternalistischen Strukturen, oder auch die Verringerung von z. B. seelischer, ökonomischer Abhängigkeit, etwa von den Eltern. Heutzutage steht der Begriff häufig synonym für die Frauenemanzipation.

Oft bezeichnet Emanzipation die Befreiung von Gruppen, die aufgrund ihrer Rasse, Ethnizität, Geschlecht, Klassenzugehörigkeit usw. diskriminiert und von politischen Entscheidungsprozessen ausgeschlossen waren (z. B. Judenemanzipation – siehe unten – oder Katholikenemanzipation). Für diesen weiteren Begriff politischer Emanzipation hat sich im US-amerikanischen Sprachgebrauch auch die Bezeichnung empowerment (wörtl. „Ermächtigung“) durchgesetzt.

>> antworten



Stifler, 11.11.2010 16:47:51
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Am besten keiner von Beiden dann Lebt es sich schöner!

>> antworten



Ina, 20.10.2011 10:50:06
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Eindeutig der Mann!

>> antworten



Talia, 20.10.2011 11:27:18
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
warum der Mann? ist das romantischer? :D

ich glaube auch es ist schöner, wenn es der Mann macht, er ist immer noch der Jäger und Eroberer :smilewinkgrin

>> antworten



Ina, 20.10.2011 13:16:13
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Richtig! Es gibt doch nichts schöneres wie ein Mann, der seine Gefühle preisgibt und die besondere Frage stellt. :)

>> antworten



blaueFlamme, 20.10.2011 13:36:31
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Jaja gleichberechtigung und so wollen und dann doch wieder nix machen wollen....

>> antworten



Michael, 22.11.2011 13:47:11
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
[quote]Nein?
Ein Mann der es nicht mal auf die Reihe kriegt einen Antrag zu machen ist in meinen Augen kein richtiger Kerl.

Den Antrag muss definitiv der Mann machen![/quote]

Warum eröffnest du dann diesen Thread wenn du die Antwort bereits kennst? Sinnlos.

>> antworten



Ina, 22.11.2011 14:45:43
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Na mit Sicherheit hat sie das gemacht um andere Meinungen zusammen zu tragen... Wenn jeder seine eigene Meinung hat und keine andere zulässt, bräuchte man keine Formen zum diskutieren. :)

>> antworten



Talia, 22.11.2011 17:20:37
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
stimmt Ina. Ich fände es trotzdem nicht schlimm, wenn eine Frau einen Antrag macht. Wenn es zu beiden passt ist es egal ^^

>> antworten



June, 22.11.2011 21:08:56
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
[quote=Michael]Warum eröffnest du dann diesen Thread wenn du die Antwort bereits kennst? Sinnlos.[/quote]

Ich weiss nicht ob dir der Sinn eines Forums geläufig ist,aber ab und an möchte man die Meinung von anderen Leuten zu einem bestimmten Thema hören. ;)

>> antworten



Bernhardt, 23.11.2011 15:44:30
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
IIIIMMMMEEERRRR der Mann :D

>> antworten



waerp, 13.12.2011 22:19:52
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Definitiv der Mann muss das übernehmen. :)

>> antworten



Hanna, 15.06.2012 08:52:57
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
Ich finde auch, dass das der Mann machen muss! *altmodisch bin* ;-)
ooh wie ich schon sehnsüchtig drauf warte..... :-D

>> antworten



Bernhardt, 15.06.2012 09:01:30
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
aber wenn dann schöööön romantisch

>> antworten



Hanna, 25.07.2012 13:14:07
Re: Heiratsantrag - Wer sollte ihn machen?
oh ja. so wars dann auch. ;-)

>> antworten