Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

Bernhardt

Uhr

Tuningsünden

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/10/26/tuning-suenden/noch-mehr-irre-pannen-a__b.html

Hanna

Uhr

Re: Tuningsünden

omg.. mit so einem Auto kann man noch fahren??? oO
Schotterstraße is bei dem dann schon tabu.. rofl ^^

Bernhardt

Uhr

Re: Tuningsünden

manche taugen als Schneepflüge ;)

junge23

Uhr

Re: Tuningsünden

einige modelle siehen sehr krass aus

June

Uhr

Re: Tuningsünden

Das sieht ja mal so überhaupt nicht schön aus !

Bernhardt

Uhr

Re: Tuningsünden

ja beim Tuning ist weniger mehr ;)

Bernhardt

Uhr

Re: Tuningsünden

die meisten fahren ja Ihre extremgetuneten Fahrzeuge im Winter garnicht.

HipHoppeR2

Uhr

Re: Tuningsünden

ich allerdings schon ;-)
Ich kauf mir doch kein Auto und Tune es bis zum geht nicht mehr um nur eine saison fahren! ^^

blaueFlamme

Uhr

Re: Tuningsünden

Ich steck lieber das Geld ins Motorrad ^^

June

Uhr

Re: Tuningsünden

[QUOTE=HipHoppeR2]ich allerdings schon ;-)
Ich kauf mir doch kein Auto und Tune es bis zum geht nicht mehr um nur eine saison fahren! ^^[/QUOTE]

Dann brauchst du einfach noch ein Auto mit dem du immer fahren kannst,neben dem entstellten :D

Bernhardt

Uhr

Re: Tuningsünden

Dennis dafür gibts doch Saisonkennzeichen, die nutz ich ja auch ;)

HipHoppeR2

Uhr

Re: Tuningsünden

ich will aber mein Auto das ganze Jahr fahren ;-)

June

Uhr

Re: Tuningsünden

[QUOTE=HipHoppeR2]ich will aber mein Auto das ganze Jahr fahren ;-)[/QUOTE]

Dann musst du es eben normal lassen.^^

HipHoppeR2

Uhr

Re: Tuningsünden

das kann ich aber nicht -g-
Tuning macht voll Süchtig ^^

blaueFlamme

Uhr

Re: Tuningsünden

Ich mach eigentlich nur noch kleine Sachen. Bis jetzt war es immer so wenn ich was größeres gemacht hab, hab ich ein paar Monate später mir ein anderes Auto gekauft. Bisher hab ich eigentlich nur ein Modul drin für Lichtersteuerung beim Auf-/Zuschliessen. 2 Subwoofer getauscht + Endstufe dran und 2 Leds bei den Standlichtringe in weiß. Das wars bisher. Evtl werd ich demnächst die Birnen der Nebelscheinwerfer tauschen damit die auch weiß sind. Aber für mehr hab ich keine Lust mehr ^^

blaueFlamme

Uhr

Re: Tuningsünden

Ich hab Xenon und das ist weiß und das normale ist ja eher gelblich. Die Nebelscheinwerfer passen einfach net zum Xenon ^^

Hatte früher auch mal blaue LEDs drin. Das ist schon ohje 5-6 Jahre her.

Naja standard ist es nicht wirklich bei BMW. Die Ringe gibts nur bei Xenon. Es gibt zwar noch so Nachrüstscheinwerfen von Depo glaub ich aber mir persönlich gefallen die nicht, weil die an 4 Punkten beleuchtet werden das sieht man ganz schön und halt bei den originalen ist es net so.

Bernhardt

Uhr

Re: Tuningsünden

Ja früher hab ich auf Proll getuned, heute nur noch auf Edel ;)

blaueFlamme

Uhr

Re: Tuningsünden

Jo aber die Anlage muss passen ^^

HipHoppeR2

Uhr

Re: Tuningsünden

ich tune auf proll und edel ^^
in den neuen versionen sind doch alle mit Standlichringe?!?!


Hm andere die VW, Audi, opel oder so fahren bauen sich Angel ayes rein. Und bei BMW ist normal^^ schon Lustig irgendwie ^^
BMW hat halt schone geile sachen wa ^^

blaueFlamme

Uhr

Re: Tuningsünden

100 % sicher bin ich mir nicht aber in dem fl von meinem ohne Xenon gibts die nicht und das ist das aktuelle Modell... Bei Xenon sind die Ringe immer aber ohne glaube ich nicht unbedingt...

blaueFlamme

Uhr

Re: Tuningsünden

jo doch die letzten Modelle so ca 2. Jahre haben die jetzt alle.

HipHoppeR2

Uhr

Re: Tuningsünden

siehste ^^

blaueFlamme

Uhr

Re: Tuningsünden

jo wobei ich mir da noch net ganz sicher bin ^^

HipHoppeR2

Uhr

Re: Tuningsünden

also mir sind noch keine neueren baureihen entgegen gekommen ohne diese Standlichtringen.

blaueFlamme

Uhr

Re: Tuningsünden

dann hatten die xenon ^^
ich denk mal die neuen modelle haben die jetzt auch wegen tfl.