Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Alle Foren

Alle Beiträge in diesem Forum

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...



June, 28.10.2010 11:55:51
Hat Google Gott fotografiert?
Auf der bizarren Aufnahme sind zwei schemenhafte Gestalten zu erkennen, die mitten im Himmel auf einer Wolke zu schweben scheinen. Es sieht so aus, als ob eine davon kniet und die Hände zum Gebet faltet.

Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Internet-Gemeinden auf Facebook, Twitter und Co. Gerüchte machen die Runde, dass es sich dabei um ein Foto von Gott und einem Begleiter handeln könnte. Andere vermuten, dass es nur ein Fleck auf der Linse ist. Mystery-Fans sehen darin den Beweis, dass Aliens schon bei uns auf der Erde weilen.

Die Realisten unter den Verschwörungstheoretikern erkennen in der obskuren Aufnahme allerdings eine optische Täuschung, die bei 360-Grad-Aufnahmen, wie sie Google für seinen Dienst Street View aufnimmt, entstehen können.

Das Foto ist übrigens auf der schweizer Autobahn A3 in der Nähe der Gemeinde Quarten entstanden. Die Webseite der kleinen Ortschaft ist derzeit völlig überlastet. Ob Gläubige etwa schon Planungen für Pilgerfahrten anstellen?

Quelle: web.de

[img]http://www.oesterreich-netz.de/resources/preview/234/hat-google-gott-fotografiert-1-.jpg[/img]

>> antworten



Bernhardt, 28.10.2010 12:50:53
Re: Hat Google Gott fotografiert?
WHUA da muss ich auch mal hin und mir den Chef mal anschauen :D

>> antworten



HipHoppeR2, 28.10.2010 14:55:21
Re: Hat Google Gott fotografiert?
Berni hast du heute "falsche" Medikamente reingezogen? ^^
Oder weshalb bist so aufgedreht? ^^

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich glaub mehr das des ne täuschung ist.
Oder das jemand sein essen auf de Linse verteilt hat ^^

>> antworten



basti, 28.10.2010 15:28:29
Re: Hat Google Gott fotografiert?
Wenn man schon ein Foto fälscht, kann man sich ruhig auch Mühe geben :D

>> antworten



Bernhardt, 28.10.2010 16:37:15
Re: Hat Google Gott fotografiert?
ja aber das soll glaub ich ja auffällig unauffällig wirken :;D

>> antworten



leila, 28.10.2010 17:29:14
Re: Hat Google Gott fotografiert?
das ist quatsch XD
da flog grad irgendnen Blatt vor der Kamera her... oder sonst was ;)

>> antworten



HipHoppeR2, 28.10.2010 18:07:27
Re: Hat Google Gott fotografiert?
de berni war dabei und hat das blatt vor de linse fallen lassen ^^

>> antworten



Bernhardt, 29.10.2010 10:04:02
Re: Hat Google Gott fotografiert?
neiiiiiiiin, ich schweb da oben :D

>> antworten



June, 02.11.2010 06:42:41
Re: Hat Google Gott fotografiert?
[QUOTE=Bernhardt]neiiiiiiiin, ich schweb da oben :D[/QUOTE]

Stimmt und dein normales Leben ist nur damit dir nicht langweilig wird? :D

>> antworten



Bernhardt, 02.11.2010 11:18:16
Re: Hat Google Gott fotografiert?
ja pSCHHHHHHHHHHt, alles Alibi :D

>> antworten



shine, 02.11.2010 18:13:00
Re: Hat Google Gott fotografiert?
was muss man für drogen nehmen, um da 2 gestalten zu erkennen? xD

>> antworten



rAdial, 02.11.2010 22:04:05
Re: Hat Google Gott fotografiert?
Jo - das is Gott.
er sitzt grad neben mir, trinkt sein Malzbier und regt sich tierisch über Google auf.


Gruß
R

>> antworten



June, 03.11.2010 07:36:20
Re: Hat Google Gott fotografiert?
[QUOTE=rAdial]Jo - das is Gott.
er sitzt grad neben mir, trinkt sein Malzbier und regt sich tierisch über Google auf.


Gruß
R[/QUOTE]

Liebe Grüße an Gott!

>> antworten



HipHoppeR2, 16.11.2010 20:25:03
Re: Hat Google Gott fotografiert?
Bitte von mir auch Liebe Grüße, will ja schließlich auch mal in den Himmel kommen und er soll mir ja meine Sünden vergeben ^^

>> antworten