Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

leila

Uhr

Pommes

Wie macht ihr Pommes? :D

Ich habe die mal eine zeitlang in der Friteuse gemacht, aber aus dem Backofen schmecken die besser.

aber die dauern da ja eeewig. Wie lang lasst ihr die drin, damit die auch mal etwas knuspriger werden?
Bei mir sind die nach 25 minuten oft immernoch innen nicht richtig fertig.

June

Uhr

Re: Pommes

Im Backofen und dann so 30 Minuten,manchmal etwas länger noch wenn sie nicht durch sind.

shine

Uhr

Re: Pommes

mh ich liebe die aus der friteuse (: aber dafür braucht man immer soviel öl.
ich backofen lass ich sie immer solang, bis sie richtig knusprig sind, also auch meistens ne halbe std. oder länger.

leila

Uhr

Re: Pommes

ok also die Pommes sind im ofen :D
ich lass sie heute auf jeden fall mal länger drin, 30-35 minuten

June

Uhr

Re: Pommes

Mischt du die ab und an mal durch?

leila

Uhr

Re: Pommes

ja ich misch die ein paar mal

June

Uhr

Re: Pommes

Gut,dann sollten sie eig. knusprig werden wenn du sie auch noch länger drin lassen möchtest.^^

Bernhardt

Uhr

Re: Pommes

ich kann Pommes nicht ausstehen.
ich mag lieber Kroketten.

Rena

Uhr

Re: Pommes

[QUOTE=shine]mh ich liebe die aus der friteuse (: aber dafür braucht man immer soviel öl.
ich backofen lass ich sie immer solang, bis sie richtig knusprig sind, also auch meistens ne halbe std. oder länger.[/QUOTE]

Es gibt schon länger Friteusen ohne Fett von TEFAL: Heißluft FRITEUSEN.

Die werde ich mir mal besorgen, denn wir essen immer mal Pommes, da sie zu bestimmten Gerichten eben genial passen. Meine alte F. habe ich gerade entsorgt :D

leila

Uhr

Re: Pommes

die Pommes waren leeecker und knusprig :D 30 minuten hab ich sie dringelassen und 2 mal gemischt

Kroketten esse ich nicht so gerne : P

wir haben eine friteuse wo so hartes Fett reinkommt. mach ich nicht gerne.

HipHoppeR2

Uhr

Re: Pommes

mal in Friti und mal in Ofen.
Ich mag sie aussen Knusprig und innen weich.
hab allerdings nie auf de Uhr geschaut!