Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Lady Gaga gewann am Sonntag gleich drei Auszeichnungen bei den MTV Europe Music Awards in Madrid.
Sie wurde zum besten Popstar, zur besten Sängerin und "Bad Romance" zum besten Hit gewählt.

«Madrid krönte Lady Gaga zur Königin des Pop» aus «El País»

Informationsquelle: musiknews.de

Gerechtfertigt oder nicht?

Ich find lady Gaga als sängern, popstars usw super : )
die Lieder gefallen mir sehr

mag nur ihre person nicht so.

Also ich finde es schon gerechtfertigt

Wer ist Lady Gaga???

[QUOTE=Zahlchen]Wer ist Lady Gaga???[/QUOTE]

Lies einfach mal nach:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga]Lady Gaga[/url]

Ich mag einige Lieder von ihr,vor allem das mit Rihanna zusammen. Es ist schon gerechtfertigt,da sie ziemlich schnell ziemlich berühmt geworden ist. Außerdem finde ich es ganz gut dass sie ihren eigenen Stil hat und kein Püppchen ist.