Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

Ich könnte mich als tot ärgern!-grrrrrrrrrrrrr-

1.Dreispurige Autobahn: Ein LKW ist dabei einen anderen LKW zu überholen (was ja noch okay ist), aber nein es muss ein älterer Herr meinen mit 10km/h mehr diesen LKW zu überholen und genau vor mir ausscheren!!!
Obwohl ich von hinten mit 210km/h angedüst komme!!!
2.Genauso was mich abartig ärgert, wenn ein Reisebus permanent links fahren muss, auf einer 2Spurigen Autobahn und lässt den schnelleren Verkehr nicht vorbei und provoziert somit einen Stau!!!
3.3Spurige Autobahn auf der rechten Fahrbahn kein Fahrzeug! Sie müssen alle auf der mittleren und linken Fahrbahn fahren mit 110-120km/h.
Kann man nicht mal auf die rechte fahrbahn fahren und den schnelleren verkehr vorbei lassen? ist das so schwer?
In Deutschland gibt es ein Rechtsfahrgebot und nicht LINKS! ^^

Die Polizei sollte echt mal mehr Kontrollen machen wegen Verkehrsbehinderung und nicht wegen den Rasern -g-

Wie ergeht es euch so auf der Autobahn?

oh ja, mich nerven auch Autofahrer, die nie richtig einschätzen können, wie schnell ein ankommendes Auto ist. Nein sie müssen überholen, damit ich voll in die Reifen gehen muss. Wenn sie wenigstens noch Gas geben würden....

Auch bringen mich generell Leute zur Weißglut, die beim Abbiegen weder blinken noch zügig um die Ecke fahren. Auch wenn sie auf eine Straße einbiegen möchten, sie warten und warten bis in Moskau keiner mehr abfährt :D

aehm ich sehe das eher anders.

also klar LKW überholt LKW geht gar nicht usw..

aber wegen des titels "lahme autofahrer"

ich hasse diese Raser ! und meist zerstören sie das leben von unschuldigen bei unfällen auf autobahnen, noch nichtmal (nur) ihr eigenes.
da hab ich kein verständnis für.

ich fahre mit keinem der schneller als 100-120 fährt !

oh ja.. ich ärger mich auch oft über lahme Autofahrer... auch auf der Bundesstraße wenn man nicht überholen kann, weil andauernd Gegenverkehr kommt.. -grrr- :o

aber.. was fährst du 210 km/h???? oO is doch gar net nötig so schnell zu fahren.. reichen doch auch 140 - 150 km/h...
bei uns in Ö wärst deinen Schein schon los.. ^^

[QUOTE=Talia]Auch bringen mich generell Leute zur Weißglut, die beim Abbiegen weder blinken noch zügig um die Ecke fahren. Auch wenn sie auf eine Straße einbiegen möchten, sie warten und warten bis in Moskau keiner mehr abfährt :D[/QUOTE]

oh ja.. das kenn ich auch.. die bleiben so gut wie stehen vorm abbiegen u dann biegen die in megaschneckentempo ab.. :o da hör ich mich immer genervt sagen: "noch langsamer gehts net mehr oder??" *gg*

Dagegen hab ichn Gegenmittel --------> POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Wat soll ich dazu sagen? Es gibt viele geschichten... Zb ein LKW der meint er müsste dumm machen weil ich in der Baustelle 80 fahre wie vorgeschrieben... Der ist dann mal neben mir gefahren und ein bisschen rüber gezogen... wenn mir mein auto nicht zuschade wäre hätte ich mal dagegen gehalten ;)

[QUOTE=Talia]oh ja, mich nerven auch Autofahrer, die nie richtig einschätzen können, wie schnell ein ankommendes Auto ist. Nein sie müssen überholen, damit ich voll in die Reifen gehen muss. Wenn sie wenigstens noch Gas geben würden....

[/QUOTE]

hast du xenon? ^^ mir machen die meistens platz. vorallem ist es geil wenn sie rausziehen zum überholen und ziehen dann panisch wieder rüber ^^


wieso sollte ich keine 210fahren!
? hanna wenn du so langsam fährst, dann hast du bestimt nen polo -fg-
das schlimste war bisher;
ich komme mit 230km/h angerast und ein verdammter Mercedes fahrer meinte ca 75m vor mir auf die spur zu wechseln wo ich bin.
da hat mein fuss zum ersten mal richtig bekanntschaft gemacht mit meinen Bremspedal.

[QUOTE=blaueFlamme][QUOTE=Talia]oh ja, mich nerven auch Autofahrer, die nie richtig einschätzen können, wie schnell ein ankommendes Auto ist. Nein sie müssen überholen, damit ich voll in die Reifen gehen muss. Wenn sie wenigstens noch Gas geben würden....

[/QUOTE]

hast du xenon? ^^ mir machen die meistens platz. vorallem ist es geil wenn sie rausziehen zum überholen und ziehen dann panisch wieder rüber ^^


[/QUOTE]

ja hab Xenon, aber manche sind so blind, die sehen nix *g* vor allem denken sie nicht mit. So unter dem Motto: jetzt komme ich (kann ich net leiden) *g*

[QUOTE=leila]aehm ich sehe das eher anders.

also klar LKW überholt LKW geht gar nicht usw..

aber wegen des titels "lahme autofahrer"

ich hasse diese Raser ! und meist zerstören sie das leben von unschuldigen bei unfällen auf autobahnen, noch nichtmal (nur) ihr eigenes.
da hab ich kein verständnis für.

ich fahre mit keinem der schneller als 100-120 fährt !
[/QUOTE]

Ja Lisa, versteh ich, man sollte schon sein Auto beherrschen und nicht das Auto dich, sonst ist das Schnellfahren gefährlich.
Aber normal kannste auf der Autobahn nie sooooo schnell düsen,(aber 130 bis 160 ist ok) ABER nachts und das nutze ich aus :D

Vor den Holländern sollte man auch aufpassen. ich komme mit hoher geschwindigkeit auf der Auotbahn an und 10 Meter vor meiner Nase schert einer aus. man war ich wütend.

Die holländer mit ihre Wohnwagen gehen mir aufn sagg ^^

mhh viel schlimmer find ich nich die autofahrer die auffe linke spur ausscheren wenn man mit deutlich höherer geschwindigkeit ankommt und dann noch nicht mal blinken dabei.... HASS

das stimmt, ich glaube die schauen als nicht. oder wollen die anderen nicht sehen! aber das sie einen fehler machen und andere in gefahr bringen mit solchen aktionen ist denen garnicht bewusst.

Vorhin hatte ich einen genialen älteren herr hinter mir. links steht ein auto ein stück weiter auf der rechten seite ist meine einfahrt. ich bleib stehen und blinke links. der gute mann mit seinem audi hat wohl eher gedacht er hat einen lkw und fährt ganz langsam vorbei macht dann die scheibe runter und sagt irgendwas. leider hab ich nix verstanden. ich wollte meine scheibe runter machen aber da ist er schon weiter gefahrn... sachen gibts. meint er fährt panzen und meckert dann noch weil er net fahren kann...

loooooooooooooool, okay sowas hatte ich bisher noch nicht. ^^

Oh die Geschichte mit der Polizei am Samstag hab ich ja auch noch net erzählt ^^

Es war 130 und ich fahr schon bisschen über 140. Im Rückspiegel seh ich die Polizei schnell immer näher kommen. Paar Meter hinter mir machen die auf einmal Blaulicht an. Ich dann von der 3. auf die 2. Spru rüber. Das ganze war ein paar KM vor meiner Ausfahrt. Ich geh rüber in die Ausfahrt und ein paar Autos vor mir wieder die Rennleitung OHNE Blaulicht. Dann sind die irgendwo in eine andere Straße hab ich gar net mitbekommen. Kurz danach hör ich ne Sirene und irgendwann seh ich die dann wieder hinter mir mit Blaulicht. Ich erstmal bisschen Gas gegeben weil man Berg hoch in eine Kurve mit hohem Boardstein schlecht Platz machen kann. Sobald es ging hab ich die dann mal vorbei gelassen...

Ich weiß ja auch net vielleicht durfte der Azubi mal fahren... ich hab schon zu meiner Freundin gesagt wenn die jetzt nochmal von hinten kommen zeig ich denen mal wer schneller is ^^

[QUOTE=leila]aehm ich sehe das eher anders.

also klar LKW überholt LKW geht gar nicht usw..

aber wegen des titels "lahme autofahrer"

ich hasse diese Raser ! und meist zerstören sie das leben von unschuldigen bei unfällen auf autobahnen, noch nichtmal (nur) ihr eigenes.
da hab ich kein verständnis für.

ich fahre mit keinem der schneller als 100-120 fährt !
[/QUOTE]

Naja es kommt immer auf die Situation an. Es gibt viele Autofahrer die den Abstand und/oder die Geschwindigkeit von dem Autos hinten net einschätzen können. Meistens fängt das Problem an. Klar wäre der jenige net ich sag mal 200 gefahren währe wahrscheinlich nichts passiert.

Aber generell kann man net sagen zuschnelles fahren bringt Leute um. Ich bin seit April 20.000 KM gefahren und auch net immer langsam und ich war nicht einmal in der Situation wo es gefährlich werden könnte.

Ich war nur einmal in einer Situation die durch viel Wasser und zu wenig Luft in den Reifen ausgelöst wurde. Aber das ist mal wieder ne andere Geschichte ^^

[QUOTE=blaueFlamme]Oh die Geschichte mit der Polizei am Samstag hab ich ja auch noch net erzählt ^^

Es war 130 und ich fahr schon bisschen über 140. Im Rückspiegel seh ich die Polizei schnell immer näher kommen. Paar Meter hinter mir machen die auf einmal Blaulicht an. Ich dann von der 3. auf die 2. Spru rüber. Das ganze war ein paar KM vor meiner Ausfahrt. Ich geh rüber in die Ausfahrt und ein paar Autos vor mir wieder die Rennleitung OHNE Blaulicht. Dann sind die irgendwo in eine andere Straße hab ich gar net mitbekommen. Kurz danach hör ich ne Sirene und irgendwann seh ich die dann wieder hinter mir mit Blaulicht. Ich erstmal bisschen Gas gegeben weil man Berg hoch in eine Kurve mit hohem Boardstein schlecht Platz machen kann. Sobald es ging hab ich die dann mal vorbei gelassen...

Ich weiß ja auch net vielleicht durfte der Azubi mal fahren... ich hab schon zu meiner Freundin gesagt wenn die jetzt nochmal von hinten kommen zeig ich denen mal wer schneller is ^^ [/QUOTE]


Die haben sicher nur den nächsten McDonalds gesucht ;)

Dann waren se aber total falsch ;)

Vorhin hab ich mal wieder festgestellt das es einige Idioten auf der Straße gibt. Ein netter Mitbürger in seinem uralten Mercedes hat mal angefangen zu meckern weil ich ihm zulangsam gefahren bin. Ich so 60 bei 50 gefahren. Naja der hat sich öfters beschwert weil ich nicht wirklich 50 zu schnell gefahren bin. Das ganze ging soweit das ich bei 50 auch die 50 gefahren bin. Kurz bevor die 50 wieder aufgehoben wurde ist er mal rüber zum Überholen. Das Ergebnis war, das ich noch gewartet hab bis die 50 aufgehoben waren und Gas gegeben hab und der natürlich nicht nachkam. Ein bisschen später hat er mich dann doch noch überholt mit ka 130-140 auf der Landstraße.

Der nächste Depp meinte er müsste vor mir reinfahren und immer wieder mal Bremsen... Hachja ich brauch ein altes Auto mit dem ich dann mal reinfahren kann ^^

Alles kleine Michael Schumachers hier, ihr solltet mal lesen was ihr schreibt oder besser denken bevor ihr schreibt ;)

Heutzutage kann man 210 auf der BAB gar nicht mehr erreichen, die Straßen sind einfach zu voll. Wer dies tut riskiert das Leben anderer und zuletzt auch sein eigenes. Zudem Dennis, schonmal gefragt wieso dein Tank so schnell leer ist? Ab einer Geschwindigkeit von über 130km/h nimmt der Verbrauch extrem zu(Fahrschule, 1-2 Stunde). Daher haben einige Länder (z.B Frankreich) ja ein generelles Limit von 130, was in meinen Augen auch sinnvoll ist. Alle 2 Minuten bremsen weil jemand "lahmes" nach links möchte, ist auf keinem Fall ökonomisch. Außerdem hat jeder ein Recht auf überholen, manche hängen auch schon Minuten hinter einem LKW weil nur Raser kommen, dies muss man auch bedenken. ^^

UND nein, das liegt nicht daran das ich einen Smart fahre, der macht seine 140km/h ohne mit der Wimper zu zucken ;)

In der Fahrschule bin ich auch schon 260km/h gefahren, selbst mit dem Prüfer 240km/h. So ist es nicht, aber es war alles frei. Das macht den Unterschied.

Also hier sind 210 kein Problem, kommt aber auch drauf an wann du unterwegs bist. Sonntag nachmittag zb. war das kein Thema.

Ich sag mal wer jetzt nur an den Verbrauch denkt, der fährt auch net so schnell. Es gibt Tage da fahr ich langsam und andere da will ich nur schnell wohin kommen.

also ich wollt auch schon sagen, zu bestimmten zeiten kann man allerdings 210 fahren und zwar ohne probleme... und ich denke mal das wir alleganz genau wissen was wir schreiben und vorher auch nachdenken...ja dennis es gibt auch menschen ausser dir die manchmal nachdenken ^^

Die liste kannste knicken. ^^ meinste ich glaub der Liste? Ich hab ca. 30Arbeitskollegen, die Franzosen sind und die sich ärgern weil die nur auf der Autobahn 120km/h fahren dürfen und wie keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben.
Ich war in Elsass auf der Autobahn und da war von Strassburg bis Saarbrücken 120km/h Höchstgewschwindigkeit. ;-)

In Frankreich ist aber 130, meistens aber noch Begrenzt auf 110 ^^

ich finde diese begrenzungen sowas von sinnlos ^^.
Naja ich hoffe mal Deutschland wird das nicht einführen!

Ach, wenn wir ehrlich sind, wird auch das nicht mehr lange dauern, weil wir die einzigen sind, die es noch nicht eingeführt haben. Also wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man es in den Nachrichten hört und es beschlossene Sache ist. ;)

Jopp denke ich auch!
Aber ich werde mich dann zu 100% nicht daran halten!

Dann wirst du zu 100% aber auch ein teures Leben haben :D

das ist mir egal! ich werde eh jeden monat geblitzt ^^

lol
ich dieses jahr nur einmal ^^

ich hoffe Ihr seht gut auf den Fotos aus.

Ich hab im Moment keins ;)

ich habe momentan auch keine da, die nächsten werde ich echt mal aufheben und mir nen schönes Fotobuch damit machen ^^

Besser ist das. -g-

[QUOTE=HipHoppeR2]ich habe momentan auch keine da, die nächsten werde ich echt mal aufheben und mir nen schönes Fotobuch damit machen ^^[/QUOTE]

lol du spinnst

[QUOTE=leila]aehm ich sehe das eher anders.

also klar LKW überholt LKW geht gar nicht usw..

aber wegen des titels "lahme autofahrer"

ich hasse diese Raser ! und meist zerstören sie das leben von unschuldigen bei unfällen auf autobahnen, noch nichtmal (nur) ihr eigenes.
da hab ich kein verständnis für.

ich fahre mit keinem der schneller als 100-120 fährt !
[/QUOTE]

Tut mir ja leid, aber so können nur Leute reden, die nicht über ihr Fahrverhalten nachdenken. Bewusstes Langsamfahren ist keineswegs weniger gefährlich, als notorisches Rasen.

Kleines Beispiel:

3-Spurige Autobahn. Rechts fahren LKW, PKW mit Anhänger etc. mit im Schnitt 80 km/h. Auf dem Mittelstreifen fahren die Leute im Schnitt 100-120 km/h. Auf dem linken Streifen fahren alle, die schneller fahren. Aber nicht nur die. Da müssen auch jene fahren, die DICH überholen wollen. Da können Transporter mit dabei sein. Die fahren ihre 140 km/h, müssen um 15 Uhr beim Zoll sein oder sonstwas. Da fahren auch Leute, die dringende Termine haben. Evtl. ist da ja auch der Fahrer dabei, der seine Herztropfen vergessen hat, und DRINGEND zur nächsten Ausfahrt muss. Vielleicht ist da auch der Fahrer dabei, dessen Mutter im Sterben liegt, und er will schnell dort hinkommen? Oder der werdende Vater, dessen Frau im Krankenhaus liegt, mit den tollsten Wehen?
Und da sind noch die Leute, denen ihr Portemonnaie egal ist. Und all diese Leute haben nur noch den linken Streifen zur Verfügung. Warum? Weil rechts die LKW alles verstopfen, und auf dem Mittelstreifen Menschen wie du fahren.

Rasen ist wie Absichtlich langsam fahren. Die Raser sagen "Mein Auto fährt aber so schnell, das nutze ich aus". Die Langsamfahrer sagen "Ich fahre auf KEINEN Fall schneller als 120, das ist zu gefährlich!". Und BEIDE beharren auf ihrem Recht...

Und da gibt es noch Autofahrer wie mich: Wenn ich schnell fahren muss, weil die Situation es verlangt, mache ich das. Wenn die Bahn frei ist, wähle ich meine Geschwindigkeit ökonomisch. ---->

Wenn nun also der rechte Streifen blockiert ist, und auf der Mittelspur die ganzen Kriecher gurken, die sich auch noch beharrlich weigern, mal den rechten Streifen zu benutzen, wenn dort Platz ist, dann provoziert sowas einen Stau. Und jetzt betrachte mal die Anzahl der Staus, bei denen Unfälle mit Personenschäden vorkamen. Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen, das nur 10% der Staus durch SO EIN Fahrverhalten verursacht wurden.... schon schlimm, gell?

Und das Schlimmste an der Sache ist: Autofahrer, die auf ihre 120 km/h bestehen, und die auch stur STRICH 120 fahren, verteidigen den Mittelstreifen bis zum Äussersten. Die weigern sich in aller Regel, auch nur ansatzweise Platz zu machen. Die nutzen den rechten Streifen nicht einmal, wenn dort Platz ist. TROTZ RECHTSFAHRGEBOT!

Sorry, aber Absichtliches Langsamfahren ist genauso schlimm wie andauerndes rasen. Wenn ich nach rechts schaue, und dort ist die Spur von LKW verstopft, und ich schaue nach links, da rast eine endlos lange Kette von Fahrzeugen an mir vorbei, und ich schaue dann in den Rückspiegel und sehe, wie sich hinter mir eine Schlange bildet, die immer länger wird, dann habe ich verdammt nochmal die Pflicht, aufs Gas zu treten, bis sich der Stau etwas gelöst hat. BASTA!

Es geht aber auch in den Ortschaften heiß her. Am Freitag hab ich mir gewünscht ich hätte ne richtig alte Kiste bei der alles egal ist. Ich fahr die Straße hoch und oben ist rechts vor links. Was ist? So ne Tussi fährt einfach ohne zu schauen durch. Wäre mir mein Auto nicht zuschade würde ich reinfahren.

ohja das kenne ich auch gut genug.
Das nervt mich auch.
Aber mein Auto ist mir auch zu Wertvoll

[QUOTE=HipHoppeR2]wieso sollte ich keine 210fahren!
? hanna wenn du so langsam fährst, dann hast du bestimt nen polo -fg-
das schlimste war bisher;
ich komme mit 230km/h angerast und ein verdammter Mercedes fahrer meinte ca 75m vor mir auf die spur zu wechseln wo ich bin.
da hat mein fuss zum ersten mal richtig bekanntschaft gemacht mit meinen Bremspedal. [/QUOTE]

Man muss natürlich auch mit 230 fahren oder?Alle Leute die so schnell fahren und dadurch einen Unfall verursachen sollte man Notschlachten.

@basti:

falsch ;) ich behinder nicht die Mittelspur, sondern fahre rechts, da wo das selbe Tempo, wie ich fahre, gefahren wird. können von mir aus auch LKWs sein. na und?

und muss nicht angeben und mit einem porsche auf der linken spur vorbeirasen.

June hats genau auf den punkt gebracht. Meine meinung.

es behindern einige leute trotzdem mit ihrem schneckentempo. das gehört sich ja auch net.

[QUOTE=June][QUOTE=HipHoppeR2]wieso sollte ich keine 210fahren!
? hanna wenn du so langsam fährst, dann hast du bestimt nen polo -fg-
das schlimste war bisher;
ich komme mit 230km/h angerast und ein verdammter Mercedes fahrer meinte ca 75m vor mir auf die spur zu wechseln wo ich bin.
da hat mein fuss zum ersten mal richtig bekanntschaft gemacht mit meinen Bremspedal. [/QUOTE]

Man muss natürlich auch mit 230 fahren oder?Alle Leute die so schnell fahren und dadurch einen Unfall verursachen sollte man Notschlachten.[/QUOTE]

Warum passieren den die Umfälle?
Durch die schläfer auf der Autobahn!
Die meinen doch sie müssen einfach rausziehen und von hinten kommt einer mit 200km/h.
Ist doch ganz klar das man da nicht mehr bremsen kann.
Die Leute die langsam fahren wollen, sollen sich gleich einen Smart kaufen, der fährt nur 140km/h.
Die leute die keine ahnung haben, reden nur solch ein schwachsinn!
Seit ich mein Führerschein habe, bin ich ca 200000km auf der Autobahn gefahren. Somit habe ich schon sehr viele Unfälle gesehen und die wenigsten passieren durch Raser. ;)

Gehts noch ?! mit 210 ?!?!? xD
Mein Dad meint auch immer er müsste so rasen. Wenn die Autobahn frei ist und damit meine ich wirklich leer, dann ist des ja mal ganz lustig so schnell zu fahren. Aber sonst .. Einmal kurz unkonzentriert und schon..

Ich fahre auch sehr gern schnell. trotzdem pass ich auf, dass nix passiert.

Matti was ist an 210 schlimm?
Wenns geht fahr ich auch gern mal 300.

mein höchstes was ich bisher gefahren bin war gerade einmal 240km/h :(

ebenfalls 240 km/h ok die strecke ging auch nur geradeaus.

[QUOTE=Bernhardt]Matti was ist an 210 schlimm?
Wenns geht fahr ich auch gern mal 300.[/QUOTE]

Deutsche Bahn zählt nicht :D

heute morgen 8 uhr 210 auf der autobahn ;)

Die meisten kommen net auf die Idee rauszuziehen ^^ aber einer kam doch auf die Idee und was ist passiert? Bremsenverschleiß und ich lebe ;)

300 km/h oO
alter Schwede... in Deutschland müsste man wohnen, wo man so schnell fahren darf.. ^^ bei uns wird man immer gleich geblitzt.. :o

ja wenn frei is dann is das echt funny :D

[QUOTE=Hanna]300 km/h oO
alter Schwede... in Deutschland müsste man wohnen, wo man so schnell fahren darf.. ^^ bei uns wird man immer gleich geblitzt.. :o[/QUOTE]

Ja dann musst du hier her ziehen!!!
Und nicht alle abschnitte auf den Autbahnen sind ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ;)

[QUOTE=Hanna]300 km/h oO
alter Schwede... in Deutschland müsste man wohnen, wo man so schnell fahren darf.. ^^ bei uns wird man immer gleich geblitzt.. :o[/QUOTE]


deswegen liebe ich good old Germany :D

da fährt man gern motorrad

Ich bin grad mit Auto nicht über 20 Km/h hinausgekommen.
Spiegelglatt die Straßen :D

DA NOCH EIN SCHLEICHER SOBALD EIN BISSCHEN SCHNEE ODER EIS DA IST!!!! STEINIGT IHN!!!

bei dem Wetter fahr sogar ich sehr vorsichtig.

ich fahr auch vorsichtig aber wenn einer mit 20 einen langen steilen berg hoch will ist klar was passiert.

lange steile Berge?
HIER? :D

es kommt darauf an wie frei die straße ist.
Sprich wenn die straße komplett weiss ist dann fahr ich schon noch meine 70km ausser in den stärker kurven ;)
aber wenn es geschneit hat die ganze nacht und morgens sind die Strßen eigentlich so ziemlich frei fahr ich wieder den normal erlaubten speed.
Heute morgen meinten 2 Autofahrer sie müssen auf einer (100) strecke nur 50 fahren, was tat ich? Richtig ich überholte und zwa alle beide ohne einmal wieder einzuscheren! und die reaktion von den beiden fahrer Hupe und lichthupe!
Ey sorry das ist Verkehrsbehinderung so langsam zu fahren, wenn es die straßelage zulässt das man schneller fahren kann! Und die Strassen waren frei genug!

[QUOTE=Bernhardt]Matti was ist an 210 schlimm?
Wenns geht fahr ich auch gern mal 300.[/QUOTE]

Ich finds schon irgendwie krass.. Mann muss es ja ned übertreiben. Mit 130 kommt man auch an ;)

Du hast schon recht aber mir machts Spass :)

Also ich kann mich dein Meinungen teils hier anschließen, wenn die Straßenverhältnisse es zulassen, wieso sollte man dann 50 km/h fahren wenn 100 km/h erlaubt sind? Ist doch eigentlich Schwachsinn.

Davon abgesehen, sagen die meisten sie würden nicht schnell fahren, aber wenn sie dann im Auto, ALLEINE am Steuer sitzen, keine Eltern oder sonstiges daneben, will man halt wissen "Wie viel gibt mein Auto nun her?!" und probiert es aus. War zumindestens bei mir so. Selbst mit dem BMW von meinem Vater fahr ich nicht langsam. Schnellste war 230 km/h, aber es war Sommer und die Autobahn war frei. Weit und breit kein Auto - und ich bin alleine gefahren, also kein Beifahrer. Und.. ob ich nun mit 100 km/h oder mit 150 km/h in einen Baum rase - auf der Intensiv liegst du, wenn du Pech hast sowieso, wenn nicht sogar schon im Grab. Davon abgesehen sollte jeder selber so fahren wie er will. Es wird immer die etwas langsameren geben, die denken sie kommen sicherer an wenn sie langsam fahren und die extrem schnellen, die denken sie kommen sicherer an als die langsamen.

Da wird sich die Welt weiter drüber streiten. ;)

Hachja die fahren wie die Idioten. Ich musste kurz vorm Berg gestern stehen bleiben. War sehr lustig da ich fast net mehr hoch gekommen bin. Der hinter mir hat sich gefreut. Ein bisschen vorher die Abfahrt von der Autobahn. Normal fahr ich da mit 100 runter. Gestern ging das ganze mit 30 runter und unten gings auch net vorwärts, weil ein bisschen Schnee lag... Ich war schon am überlegen ob ich Überhole (die durchgezogene Linie hat man ja net mehr gesehen ;))