Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Livia

Uhr

Schnee

Freut ihr euch auf den Schnee, bzw. liegt bei euch schon Schnee?

HipHoppeR2

Uhr

Re: Schnee

Ich freue mich schon derbe auf den Schnee, da macht das Autofahren so spass.
Besonders darf ich mit mein Auto Schneeschieber spielen ^^

Ich hofffe nur, das an Weihnachten auch Schnee liegt. Damit wir endlich mal wieder eine "Weiße Weihnacht" haben.

und nein bei mir liegt leider noch kein Schnee. :.(

leila

Uhr

Re: Schnee

Ich freu mich immer sehr auf Schnee :D

bei uns liegt noch keiner.
Aber donnerstag/freitag soll es auch bei uns schneien.

kAdda

Uhr

Re: Schnee

ich musste heut abend das erste mal eis kratzen... und ich finds totaaaaaaaaal ätzend und ich hab ganz ehrlich gesagt überhaupt keinen bock auf schnee und so :(

Bernhardt

Uhr

Re: Schnee

Hier is ca. 5cm Schnee.
Ob ich mich auf Schnee freue? naja dazu sag ich nur eins -------> QUATTROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D

blaueFlamme

Uhr

Re: Schnee

Du bist mal ne Flasche. Schieb dir den quatro sonstwohin. Ich sag nur RWD!!!

Hier sind es ca 1 cm Schnee. Ich werd wohl nachher noch meinen Spaß haben ^^

Bernhardt

Uhr

Re: Schnee

Dei Mutta ;)

RWD = Rad Will Durchdrehen :D

blaueFlamme

Uhr

Re: Schnee

Die Räder MÜSSEN durchdrehen sonst macht es doch kein Spaß ;)
Und für die leute die kein Spaß wollen gibts noch die Elektronik.

Talia

Uhr

Re: Schnee

[QUOTE=blaueFlamme]Die Räder MÜSSEN durchdrehen sonst macht es doch kein Spaß ;)
Und für die leute die kein Spaß wollen gibts noch die Elektronik.[/QUOTE]

Ah aber doch net bei Glatteis und Schnee, das kann leicht in die Hose gehen, dann haste die voll :D
also schön der Witterung angepasstes Fahren, ich würde dich hier sehr vermissen *fg*

Ach ja hier liegt auch Schnee, zwar nicht viel, aber kann ja noch werden :o)

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Schnee

ich freu mich eigentlich schon auf schnee :D aber manchmal ist es einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaalt :(

letzte woche hats minimal geschneit :o aber so schnell will ich doch kein schnee ^^

rAdial

Uhr

Re: Schnee

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_42dabce0519c3f25c82473798ba08d79.jpg[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_58ebedad4ff6bf8fb15bb1b8a1db1e61.jpg[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_c974e95aa758cb77b75498ede447cc76.jpg[/img]


Gruß
R

Eternally

Uhr

Re: Schnee

Bei uns hats heut Morgen zum ersten Mal dieses Jahr geschneit...

Naja, kalt wird es sowieso... Ich mag Schnee, aber eigentlich nur zum ski fahren, also soll der Schnee lieber nach Österreich und in die Schweiz :>

HipHoppeR2

Uhr

Re: Schnee

nein der Schnee muss in deutschland sein ansonsten hat berni und ich kein spass auf den Straßen ^^

blaueFlamme

Uhr

Re: Schnee

Ich sag nur geschlossene Schneedecke auf der Autobahn. Das Probleme ist die sehen ihre Spur net mehr... Hatte eben so einen vor mir und konnte net vorbei weil er fast in der Mitte der Fahrbahn gefahren ist. Aber schneller wie 40 sind se auch net gefahren.

Darcoda

Uhr

Re: Schnee

[QUOTE=HipHoppeR2]nein der Schnee muss in deutschland sein ansonsten hat berni und ich kein spass auf den Straßen ^^[/QUOTE]

Wenn du irgendwann mal in einer Leitblanke hängst, lach ich dich aus. Natürlich hoffe ich dann das dir nichts passiert ist... +augenroll+

HipHoppeR2

Uhr

Re: Schnee

Dennis dazu kann ich etwas sagen ;)
Ich bin auf dem weg nach hause gewesen und die Straße war schön geräumt.
Dann kam eine S-Kurve und dort lag aufeinmal Schnee.
Für abbremsen wars zuspät, jedenfalls rutscht mir de arsch weg und probier ihn abzufangen dann rutscht er zu anderen seite rüber und dann wie probiert abzufangen und dann ist er mir wieder zu anderen seite abgehauen und ab runter von der Straße und in den graben gegen einen Baum geknallt mit der rechten seite.
Gott Segne diese Sportgurte!
2min Später war schon die Polizei da.
Ich wollte noch selber wieder rausfahren ging aber net der hang war zu steil und das war nen hang von 1.90m somit kam ich nicht mehr raus und musste den ADAC rufen das der meine karre da wieder rausholte. -g-

Und auf dieser Strecke war 100km/h erlaubt und ich bin mit 70km/h gefahren.

rAdial

Uhr

Re: Schnee

Dazu kann ich etwas sagen =]
Ich bin auf dem Weg in den Club gewesen, die Strasse war herrlich rasiert.
Dann kam eine B-Kurve und dort lag auf einmal eine nackte Frau.
Um zu bremsen war es noch zu früh jedenfalls rutschte ihr Arsch weg und ich versuche ihn noch zu fangen und dann hat sie ihn auf die andere Seite geschwungen und dann wieder auf die andere Seite und dann und dann und dann. Jedenfalls sprang sie in den Schützengraben da hinter dem 3.80 Meter Hang und ich habe sie dann von der rechten Seite geknallt.
Gott segne diese Nymphomaninnen.
5min später war schon ihr Freund da.
Ich wollte ihn selber wieder rausziehen ging aber net, die Olle war zu geil und dann waren es -10 °C somit kam ich nicht mehr raus und musste den Notarzt rufen der ihn mir dann wieder rausholte -g-.

Und auf dieser Strecke waren keine Gummis erlaubt und ich bin mit 220km/h gefahren.

M

Uhr

Re: Schnee

Wo ist der "Gefällt mir" Button?

thepassanger

Uhr

Re: Schnee

rofl XD

Hardcore

Uhr

Re: Schnee

Schnee ist vooooooll toll. Ist das einzige worauf ich mich immer tierisch das Jahr über freue. Ich denk immer so an Weihnachtsmarkt, Glühwein, Schlittschuhlaufen und romatische Küsse im Schnee und meinen Schatz mit dem Kopf in den Schnee stopfen auch! :D

b

Uhr

Re: Schnee

Ich hasse Schnee und bei uns liegt nun ein wenig Schnee bzw. es schneit immer noch. :(

June

Uhr

Re: Schnee

Ich mag Schnee wenn er nur an den Feiertagen liegen bleibt und sonst nicht.Ich hasse es wenn es glatt ist und ich zur Arbeit muss.

kAdda

Uhr

Re: Schnee

dann aber bitte nur an den feiertagen an denen ich nicht arbeiten muss ^^ ich mag schnee nämlich auch nur wenn ich nicht arbeiten muss

sina

Uhr

Re: Schnee

Schnee ist eigentlich ganz toll, wenn man nicht son Vollpfosten vor sich fahren hat. Ich finds super, wenn ich merke wie meine Reifen durchdrehen. :D Aber natürlich nur, wenn ich niemand anderen in Gefahr bringe und mich selbst auch nicht. ;)

Ansonsten mag ich Schnee auch nicht, dieses ganze Salz streuen und Schnee schüppen, sowas geht mir tierisch auf den Sack!

x

Uhr

Re: Schnee

Schnee ist toll, aber wenn es wieder Monatelang nur weiß (bzw. mit der Zeit grau matschig) draußen ist, wie letztes Jahr, kann ichs echt nichtmehr sehen. Im Moment erfreue ich mich noch an dem Anblick, auch wenn ich grad zur Arbeit fahr :D

[QUOTE=sina]Ansonsten mag ich Schnee auch nicht, dieses ganze Salz streuen und Schnee schüppen, sowas geht mir tierisch auf den Sack![/QUOTE]

Apropos Sack, bald ist Weihnachten :D :D