Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

June

Uhr

Monrose geben Trennung bekannt!

Eine der erfolgreichsten Girlbands nach den No Angels hat nun nach 4 Jahren die Trennung bekannt gegeben.

Es wird gemunkelt dass die aktuellen Verkaufszahlen nicht ausreichend sind und der Vertrag daher nicht verlängert wurde,was aber nicht bestätigt wurde.

Am 3. Dezember wird noch die letzte Single veröffentlicht,vereinbarte Termine im nächsten Jahr sollen noch gemeinsam wahr genommen werden und danach soll erstmal Schluss sein.

b

Uhr

Re: Monrose geben Trennung bekannt!

[QUOTE=June]Eine der erfolgreichsten Girlbands nach den No Angels hat nun nach 4 Jahren die Trennung bekannt gegeben.

Es wird gemunkelt dass die aktuellen Verkaufszahlen nicht ausreichend sind und der Vertrag daher nicht verlängert wurde,was aber nicht bestätigt wurde.

Am 3. Dezember wird noch die letzte Single veröffentlicht,vereinbarte Termine im nächsten Jahr sollen noch gemeinsam wahr genommen werden und danach soll erstmal Schluss sein.[/QUOTE]

Bis sie sich eines Tages (zufaellig, wenn sie nichts mehr als Solo-Kuenstlerinnen verkaufen koennen und kein Geld mehr haben) wieder zusammentun. :D

Ja das glaube ich auch... Siehe Take That oder eben die No Angels :D

leila

Uhr

Re: Monrose geben Trennung bekannt!

Monrose hat aber im gegensatz zu den anderen casting bands lange gehalten.

b

Uhr

Re: Monrose geben Trennung bekannt!

[QUOTE=leila]Monrose hat aber im gegensatz zu den anderen casting bands lange gehalten.[/QUOTE]

No Angels doch auch..

wer ist monrose?

leila

Uhr

Re: Monrose geben Trennung bekannt!

achso sorry boby lol etwas falsch ausgedrückt

Ich meinte im Gegensatz zu anderen castingbands, wie zum beispiel die letzten popstars some&any oder wie die hießen.
also die, die nach 3 tagen wieder weg vom Fenster sind ^^

sina

Uhr

Re: Monrose geben Trennung bekannt!

[QUOTE=Eternally]Ja das glaube ich auch... Siehe Take That oder eben die No Angels :D[/QUOTE]

Ich finde, Take That kann man nicht in diese Schiene zerren. Auch wenn es um die anderen alle sehr ruhig war, Robbie Williams hat sein Ding gemacht und das sogar sehr gut.

Und wenn ich ehrlich bin, gebe ich der neuen Popstars-Band höchstens 1 Monat, danach sind die doch auch wieder verschollen. So ein Quatsch sowas überhaupt noch zu bringen. Das einzig witzige daran sind doch die Castings. Egal ob Deutschland sucht den Superstar oder Popstars. Selbst die Leute, die beim Supertalent gewinnen, sind populärer als die Leute die singen.

basti

Uhr

Re: Monrose geben Trennung bekannt!

Indem ihr die Castings guckt, helft ihr, den Müll am Leben zu erhalten. Quote bringt Geld. Würde keiner mehr die Castings schauen, würden solche Formate eingestampft werden, und es käme endlich mal was sinnvolleres.

b

Uhr

Re: Monrose geben Trennung bekannt!

[QUOTE=basti]Indem ihr die Castings guckt, helft ihr, den Müll am Leben zu erhalten. Quote bringt Geld. Würde keiner mehr die Castings schauen, würden solche Formate eingestampft werden, und es käme endlich mal was sinnvolleres.[/QUOTE]

Nein, dann kaeme irgendetwas anderes, was idiotisch ist. Siehe X-Diaries bei RTL2 :D

[QUOTE=b][QUOTE=basti]Indem ihr die Castings guckt, helft ihr, den Müll am Leben zu erhalten. Quote bringt Geld. Würde keiner mehr die Castings schauen, würden solche Formate eingestampft werden, und es käme endlich mal was sinnvolleres.[/QUOTE]Nein, dann kaeme irgendetwas anderes, was idiotisch ist. Siehe X-Diaries bei RTL2 :D[/QUOTE]Oder "Bauer sucht Frau", oder "Das perfekte Promi Dinner".