Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaƤtzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Hardcore

Uhr

Supertalent, wer soll gewinnen?

Wer ist für euch das Supertalent?
Also ich finde die, mit der Sandmalerei, sollte gewinnen. Ist echt mal was außergewöhnliches.
Mir gehen die Sänger tierisch auf die Nerven, ich find nicht, dass das nen Supertalent ist, außer der Mann mit den 2 Stimmen.
Und ein No Go, war ja wohl die FRau mit den MegaMöpsen!
Es war richtig abartig und sah echt schmerzhaft aus! Das schlimme ist auch noch, dass die Dinger echt sind!

Ja die Natalya ist cool.

Mag aber auch Andrea Renzullo und Ramona Fottner....

Hab die Liveshows gar nicht gesehen, aber meine Mum hat mir am Montag einzelne Videos gezeigt bzw. hab ich auch schon einige in den Castings gesehen.

Der Mann, der ein Duett mit sich selbst singt, find ich auch toll.
Die Frau mit den Megamöpsen find ich auch daneben, da es einfach kein Talent ist, mit der eigenen Oberweite irgendwelche Dinge kaputtzumachen. Das kann doch nur schmerzhaft sein =/

leila

Uhr

Re: Supertalent, wer soll gewinnen?

Ich hatte Schmerzen als die frau das mit den brüsten gemacht hat :D nee das war echt..wuah

Ich finde auch, dass die Sandmalerin mal was ganz neues ist. das hatten wir in der Sendung ja noch nie.

Sassi

Uhr

Re: Supertalent, wer soll gewinnen?

fand die sandmalerei ebenf alls gut aber ich find den andrea renzullo so suess der hat so ne tolle stimme ^^ der solsl werden.

Livia

Uhr

Re: Supertalent, wer soll gewinnen?

Ich bin auch fuer die Sandmalerin oder den gehoerlosen Taenzer.
Saenger sind ja auch paar gute dabei. Aber meiner Meinung nach gehoert das nicht in diese Sendung. Gibt ja genug Castingshows wie DSDS, Popstars & so dafuer.