Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

waerp

Uhr

Squizzl.de braucht DICH!

[img]http://www.squizzl.de/nhY/images/facebook/squizzl-needs-u.jpg[/img]

Liebe Squizzl.de-Community,

ihr wuerdet uns - auch fuer euer eigenes Interesse - unterstuetzen, indem ihr Werbung fuer die Community macht. Werbemittel dazu findet ihr hier: [url=http://www.squizzl.de/nhY/impressum.html]http://www.squizzl.de/nhY/impressum.html[/url]
Werbung muss nicht nur im Internet sein. Es existieren versch. Methoden:

[b]Gaestebucheintraege[/b]
Hinterlasse so oft wie moeglich einen Gruß oder Kommentar in den Gaestebuechern der Webseiten, die du besuchst und trage in das dafuer vorgesehene Feld deine Homepage-URL (http://www.squizzl.de/) ein. Die meisten Webmaster werden dir einen Gegenbesuch abstatten und vielleicht wird auch der eine oder andere, der im Gaestebuch stoebert, auf eure Homepage aufmerksam. Mit Eintragen meinen wir nicht Spam-Eintraege nach dem Motto: "Hallo, schoene Seite, besuch auch meine Homepage!". Das ist ziemlich unhoeflich und die meisten Leute aergern sich nur darueber. :-)

[b]E-Mails / Signatur[/b]
Fuege einfach an das Ende aller E-Mails, die du verschickst, [b]Squizzl.de - deine interaktive, mobile Community[/b] ein. Das kann man meist auch automatisch als Signatur in jede E-Mail einfuegen.
Das Gleiche kann man auch in den meisten Foren machen. Einfach als Signatur die Homepageadresse einsetzen, dann steht sie in jedem eurer Beitraege.

[b]Laufender Werbetraeger[/b]
Versuchs's doch mal statt N!ke und "Timmi Haflinger" mit Squizzl.de auf deinen Klamotten. Das kann man entweder selbst machen, indem man sich z. B. ein T- Shirt, Transferfolie und einen Drucker kauft, oder man nimmt sein Erspartes und laesst es von einem Profi machen. Squizzl.de wuerde auf einem T-Shirt sicherlich nicht schlecht aussehen. ;)

Quelle: http://www.clairette.de/werbemethoden.html

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde von waerp am 26.04.2012 um 13:31 Uhr editiert.

June

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Habt ihr selbst denn auch schon T-Shirts und macht kräftig Werbung? :D

b

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[QUOTE=June]Habt ihr selbst denn auch schon T-Shirts und macht kräftig Werbung? :D [/QUOTE]

Ne, aber Visitenkarten sind bestellt, um sie irgendwo, wo es sinnmacht, liegen zu lassen. :D

June

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[QUOTE=b]Ne, aber Visitenkarten sind bestellt, um sie irgendwo, wo es sinnmacht, liegen zu lassen. :D[/QUOTE]

Lass dir bitte ein T-Shirt machen und stell ein Bild davon rein. :D

Stifler

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Wie wäre es mit ner Squizzle Tätowierung?

June

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[QUOTE=Stifler]Wie wäre es mit ner Squizzle Tätowierung? [/QUOTE]

Das wäre dann schon ewige Liebe,aber wems gefällt. :D

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

am besten noch auf die stirn :D:D:D:D

b

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[quote=Stifler]Wie wäre es mit ner Squizzle Tätowierung? [/quote]

Wenn du das bei dir machst, wuerden wir uns sicherlich darueber freuen. :D

Bernhardt

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

hat von euch schon irgend wer was in der Richtung gemacht ?

Diag

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[quote=User]Werbung muss nicht nur im Internet sein. Es existieren versch. Methoden:
Gaestebucheintraege
...
E-Mails / Signatur
...
[b]Laufender Werbetraeger[/b][/quote]

igitt realität.. internet, gästebücher und emails find ich gute ideen gg

nee yetz mal im ernst... wenn ich mitm squizzl t-shirt rumlaufe will ich 50eur/h dafür mich zu blamieren :o

Hanna

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[QUOTE=b][QUOTE=June]Habt ihr selbst denn auch schon T-Shirts und macht kräftig Werbung? :D [/QUOTE]

Ne, aber Visitenkarten sind bestellt, um sie irgendwo, wo es sinnmacht, liegen zu lassen. :D[/QUOTE]

Visitenkarten irgendwo liegen zu lassen is verboten... da braucht man vorher ne Genehmigung. :D

Hanna

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[QUOTE=Stifler]Wie wäre es mit ner Squizzle Tätowierung? [/QUOTE]

rooofl.. das is gut. ^^
wems gefällt... :P

b

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[quote=Hanna]
Visitenkarten irgendwo liegen zu lassen is verboten... da braucht man vorher ne Genehmigung. :D[/quote]


echt? das wusste ich gar nicht. :/ dann lass ich das :D

Eternally

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Vielleicht nur in Österreich?

Darcoda

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Das Verteilen an Plätzen (Kneipen, Discotheken,Bäcker etc...) ist in Deutschland nicht verboten, sobald man die Genehmigung der Betreiber hat. (Kein Mensch schmeißt das einfach irgendwo hin ^^)

Das Anbringen von "Will dein Auto kaufen"-Visitenkarten an Scheiben ist verboten.

Susi

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Kann einem doch mal ausversehen aus der Jackentasche fallen *fg*

Bernhardt

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

ich glaube kaum das wir damit das Klientel erreichen das wir anstreben.

June

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[QUOTE=Bernhardt]ich glaube kaum das wir damit das Klientel erreichen das wir anstreben.[/QUOTE]

Wieso nicht?

Bernhardt

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das bei Kneipen,Discotheken,Bäcker Leute rumrennen die bei Squizzl chatten wollen.

Michael

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

eben, man müsste die flyer vorm/im arbeitsamt fallen lassen :>

olli

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

roooooooooooofl ;)

June

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[QUOTE=Bernhardt]Ich kann mir einfach nicht vorstellen das bei Kneipen,Discotheken,Bäcker Leute rumrennen die bei Squizzl chatten wollen.[/QUOTE]

Mit so einer Einstellung klappt das ganz sicher.xD

June

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

LA LALALLA LA LALALALALA LAAAA LALALALALA LAAAAA LALALALALA !

Bernhardt

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[QUOTE=June][QUOTE=Bernhardt]Ich kann mir einfach nicht vorstellen das bei Kneipen,Discotheken,Bäcker Leute rumrennen die bei Squizzl chatten wollen.[/QUOTE]

Mit so einer Einstellung klappt das ganz sicher.xD[/QUOTE]


ja ich weiss was Du meinst Vani aber ich such halt die effektivste Methode.

b

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Wir haben neue Werbemittel:

[url=http://www.squizzl.de/nhY/partner.html#linkus]http://www.squizzl.de/nhY/partner.html#linkus[/url]

Wir freuen uns ueber jede Verlinkung.
Lesezeichen/Flyer haben wir auch. Bei Interesse bitte an [url=mail/neue-mail/b.html]mich[/url] wenden.

Bernhardt

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

jede?

b

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Jede!

June

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

Lesezeichen! :love

Darcoda

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

[b]Bei Facebook einfach "gefällt mir" anklicken, hat einen extremen Streuungseffekt.[/b]

Aus neugier habe ich mich bei FB erkundigt wie viel eine Werbung auf der Plattform kostet: 2 Tage, 350?, Zielgruppe: 12 bis 35. Pro Klick nochmal 0,62 ? extra.

Das ist eine Menge Holz und kann sowas wie mich schnell ruinieren. Nun wissen wir aber wie Herr Zuckerberg zu dem Geld kam.

blaueFlamme

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

omg da biste schnell mal ein tausender los

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

schneller als man denkt...

Markus

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

ich nenn mein nächstes kind squizzl

Markus

Uhr

Re: Squizzl.de braucht DICH!

und von dem kindergeld machen wir dann werbung auf facebook

root

Uhr

> Squizzl.de braucht DICH!

Wenn jeder eine Statusnachricht auf Facebook von Squizzl teilen würde, könnte das auch schon neue User bringen. Wichtig ist das viele Leute mit machen und versuchen auf Squizzl aufmerksam zu machen. ;-)

Bernhardt

Uhr

> Squizzl.de braucht DICH!

oder jede/n Freund/in von sich mit einem Squizzl-Link anschreiben.

Bartug

Uhr

> Squizzl.de braucht DICH!

Ich glaube nur ein Link reicht nicht, um ehrlich zu sein. So eine Art Erfahrungsbericht oder wie man die Community findet, waere effektiver.

Bernhardt

Uhr

> Squizzl.de braucht DICH!

ja ein bisschen was von allem :)