Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

b

Uhr

Dschungelcamp

Hallo,

verfolgt jemand von euch *Ich bin ein Star, holt mich hier raus*?
Mich regt ja diese Sarah auf und mich wundert es auch, dass sie nicht als erste rausgeflogen ist. Die ist absolut nicht fuers Dschungelcamp geeignet.

Wie seht ihr das?

Chrissy

Uhr

Re: Dschungelcamp

ich schau es auch...und ich wunder mich auch das sie nicht gehn musste... froonk hatte es nicht verdient als erster zu gehn...sie nervt mit ihrer ganzen art..sarah ist im camp völlig fehl am platz..

Gast

Uhr

Re: Dschungelcamp

Was hat du denn gegen Sarah Dingens? ;) Ich kannte die vorher überhaupt nicht, da ich irgendwie auch GNTM nicht mehr geschaut hab als Bruce nicht mehr dabei ist.

Jedenfalls schau ich die Sendung und irgendwie find ich die Sprüche von Sonja und Dirk genial ;D Vor allem dann so Sachen wie "Wieviel ist denn 10 durch 5? 5? - Sarah kann ja nicht in allem so gut sein wie in Englisch" ;D Oder Froonk der Sachen aus dem Kühlschroonk holt und aus Olpée koomt ;D

Irgendwie find ich es direkt ein bisschen schade, dass die Sendung nur vergleichsweise kurz läuft und auf der anderen Seite DSDS und Supertalent rauf und runter mit zahllosen Wiederholungen läuft.

b

Uhr

Re: Dschungelcamp

[quote=Gast]Was hat du denn gegen Sarah Dingens? ;)[/quote]

Die ist so nervig von ihrer Art her und schon alleine wie sie spricht. Ich mag das absolut ueberhaupt nicht. Ich hoffe, dass sie so schnell wie moeglich raus ist. Ich glaub aber RTL laesst sie extra drin, weil dadurch Streit zustande kommt und da ueberhaupt was los ist. :D

Gast

Uhr

Re: Dschungelcamp

Geht mir genau so wie dir. Nur das ist wahrscheinlich wie damals bei Big Brother (was ich so allet gucke ;D) mit Klaus.

Ich hatte irgendwie schon so die Befürchtung, dass Reiner und Eva im Finale sein würden. Und dann wäre es ja sehr spannend geworden :p

Bernhardt

Uhr

Re: Dschungelcamp

ja nur wegen der Nerv-Sarah-Dingens schauen die meisten zu.

Sassi

Uhr

Re: Dschungelcamp

nee ich würde wegen ihr alleine das schon nich anscheuen wiel ich die übelsten aggros kriege wenn sie nur dne mund aufmacht ich sitz immer mit geballten fäusten vorm tv wenn das an is xD

10durch5

Uhr

Re: Dschungelcamp

Ich guck das auch, is doch spaßig der Hohlbratze zu zu gucken. Ohne die würd doch gar nichts mehr passieren. Darum wird die auch heute nicht fliegen.

Bernhardt

Uhr

Re: Dschungelcamp

sie wird bis kurz vor schluss nicht fliegen.

June

Uhr

Re: Dschungelcamp

Nur einmal für 10 Minuten angeschaut,es ist einfach nur schrecklich,langweilig und verblödet.

Bernhardt

Uhr

Re: Dschungelcamp

ja verblödung ist das, aber ist das die Tagesschau nicht auch? ;)

Gast

Uhr

Re: Dschungelcamp

dann hättest du dir das gestern abend mal anschauen sollen ;)

ist manchmal schon echt ekelig was die da so zu sich nehmen. aber man sollte ja auch nicht vergessen, dass die das freiwillig machen und dass die dafür auch geld bekommen und das nicht zu knapp.

Talia

Uhr

Re: Dschungelcamp

ich hab davor mal reingeschaut, mei ich versteh die Leute nicht. Welcher vernünftige Mensch tut sich so etwas an. Nur um wieder im Gespräch zu sein? oder bekannt zu werden? macht man für Geld alles? schon manchmal schlimm unsere Gesellschaft ;)

Gast

Uhr

Re: Dschungelcamp

da kannst du mal sehen was sich da für abgründe auftun ;)

wobei man ja schon sagen muss, dass das ross anthony doch recht viel gebracht hat, dass er da mitgemacht hat. würde ich zumindest mal behaupten.

sina

Uhr

Re: Dschungelcamp

Ich gucke es eigentlich jeden Abend mit meiner Mutter, aber nicht weil ich es toll finde, ich finde es einfach nur genial, was manche Menschen für 50.000 Euro machen. Die wahren Stars sind doch auch Sonja und Dirk.

Ach, Sarah ist übrigens raus. Freiwillig gegangen. ;)

Naja, ich glaube, dass alle da ein wenig falsch spielen, nicht nur Sarah. Klar, ich mag sie auch nicht und mir geht sie auch tierisch auf die Nerven, aber ich glaube auch, dass Jay ein falsches Spiel spielt. Und Katy sowieso, zumindestens bis gestern. Vornerum zu Sarah so und hintenrum wie ein richtiges Miststück mit den anderen lästern. Asoziales Verhalten, meiner Meinung nach.

Aber vielleicht kehrt ja jetzt wieder ein wenig Ruhe ein, jetzt, wo Sarah Dingens ja raus ist.

HipHoppeR2

Uhr

Re: Dschungelcamp

warum sollten wir die deppensendung nicht schauen ^^

Zeitgeist

Uhr

Re: Dschungelcamp

ich hab net von anfang an geguckt, aber wenn ich so seit ner woche gucke tut mir diese sarah leid.
was hat die so krasses gemacht, dass die alle hassen ^^