Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

b

Uhr

DSDS 2011

Wer von euch verfolgt DSDS 2011? Wer ist euer Favorit? :)
Wie ist eure Meinung zu dem momentanen Zickenkrieg? :D

Michael

Uhr

Re: DSDS 2011

so einen kommerziellen mainstream-shit sollte man nicht schauen..

AsIaNgIrL

Uhr

Re: DSDS 2011

ich schaus mir ab und zu an :D aber muss jez nich heißen das ich davon besessen bin ^^ und ich hab kein favorit :D bzw alle sind meine favoriten bis auf anna-carina...die is mir zu blöd :D:D

zickenkrieg....nja. vllt doch alles leicht hochgespielt, aber das bad war schon ecklig ^^

er

Uhr

Re: DSDS 2011

wann ist bei rtl denn etwas mal nicht hochgespielt? ;)

Hanna

Uhr

Re: DSDS 2011

gugg den Käse nicht. :P
aber bin für Marco Angelini aus Solidarität! :D

Martin

Uhr

Re: DSDS 2011

Pietro und Norman :D!

Kiki

Uhr

Re: DSDS 2011

Pietro und Marco :D

Marvin fand ich auch toll :/

Und die Mädels können von mir aus jetzt sofort gehen, das nervt einfach nur -_-

Martin

Uhr

Re: DSDS 2011

Naja wer weiß kiki, vllt is Marvin ja Samstag wieder da wenn Nina nicht mehr wieder kommt^^

Hardcore

Uhr

Re: DSDS 2011

pietro ist mein favourite ^^
Find die Zuschauer Entscheidungen scheiße, nur weil se rumzicken, oder sich nicht bewegen, fliegen se raus, es geht doch um die Stimme, sowas wie Bewegung, kann man hinterher auch noch in Ruhe trainieren.
Ich finde, dass 2 der besten Sänger unfairerweise rausgeflogen sind.
Sarah hatte ja wohl ne super Stimme, da blende ich gerne ihr Gelaber aus :)

Martin

Uhr

Re: DSDS 2011

Des einen Leid, des anderen Freud: Weil Nina Richel bei DSDS schwächelt, könnte die bereits ausgeschiedene Kandidatin Sarah Engels zurückkommen. Wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber "express.de" bestätigte, wäre genau das die Option, sollte Nina aus der Show aussteigen: "Da hier eine Frau ausscheiden würde, rückt die zuletzt aus dem Wettbewerb ausgeschiedene Frau nach.“ Aber wird das wirklich passieren?

Ruehrei

Uhr

Re: DSDS 2011

also irgendwie hab ich bei solchen sachen oft das gefühl, dass die sich die regeln so zurechtlegen wie sie sie brauchen. sonst war es doch der zu letzt ausgeschiedene (unabhängig vom geschlecht).

Kiki

Uhr

Re: DSDS 2011

[QUOTE=Martin]Des einen Leid, des anderen Freud: Weil Nina Richel bei DSDS schwächelt, könnte die bereits ausgeschiedene Kandidatin Sarah Engels zurückkommen. Wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber "express.de" bestätigte, wäre genau das die Option, sollte Nina aus der Show aussteigen: "Da hier eine Frau ausscheiden würde, rückt die zuletzt aus dem Wettbewerb ausgeschiedene Frau nach.“ Aber wird das wirklich passieren?[/QUOTE]

Das wäre aber mehr als unfair, denn in den Jahren davor ist wenn der letzte der ausgeschieden war nachgerückt. Aber das Dieter ja aufs Sarahchen steht muss dann natürlich sie wieder kommen. Ich will Marvin wieder!!!!!!!! :D

AsIaNgIrL

Uhr

Re: DSDS 2011

marvin ist mir auch so viel lieber als sarah :(

shine

Uhr

Re: DSDS 2011

ich denk mal, dass wenn dann sarah zurückkommt. die von rtl wären doch blöd, wenn sie den zickenkrieg nicht weiter anheizen ;)

AsIaNgIrL

Uhr

Re: DSDS 2011

ja das ist wohl nen starkes argument :(

b

Uhr

Re: DSDS 2011

nina wird aber nicht aufhoeren, hatte ich heute i-wo gelesen..ich glaub bei gmx war das..

Livia

Uhr

Re: DSDS 2011

Bei RTL steht, dass sie ein aerztliches Attest braucht, das bezeugt, dass sie psychisch & physisch dem Druck der Mottoshows gewachsen ist.

Chrissy

Uhr

Re: DSDS 2011

Nina Richel verlässt die Show!

Für die 17-Jährige ist der Traum vom Superstar ausgeträumt. Nina muss aus gesundheitlichen Gründen die Sendung verlassen. Nachdem sie in der letzten Live-Show mehrere Male zusammengebrochen war, war lange fraglich, ob sie zu DSDS zurückkehren würde.
Ihre Eltern hatten sie nach den Zusammenbrüchen nach Hause geholt, damit sich Nina erholen kann. Dies hat anscheinend nichts genützt. Der physische und psychische Druck scheint zu groß gewesen zu sein für die junge Sängerin mit der schönen Stimme.

Ein ärztlicher Test von Seiten des Senders RTL hatte ergeben, dass Nina Richel nicht in der Lage ist, weiter als Kandidatin bei DSDS auf der Bühne zu stehen. Damit ist Nina raus aus dem Rennen um den Titel des deutschen Superstars.

b

Uhr

Re: DSDS 2011

Pietro hat sich beim Boxtraining mit Ardian Bujupi verletzt. Sein Auftritt am Samstag ist allerdings, so der 18-jährige Sänger, nicht in Gefahr.

Sassi

Uhr

Re: DSDS 2011

chrissy hat was vergessen.. NINA IS RAUS SARAH KOMMT REIN

shine

Uhr

Re: DSDS 2011

muah.. war ja klar ^^

b

Uhr

Re: DSDS 2011

orrr mega bloed.. ich mag zwar beide net so, aber sarah mag ich ueberhaupt nicht.

b

Uhr

Re: DSDS 2011

Sarah Engels ist auch nicht besser. Die ist zu eingebildet und meiner Meinung nach denkt sie, dass sie etwas besseres ist. Zudem ist sie Dieters Liebling ;)

shine

Uhr

Re: DSDS 2011

Die hat wenigstens ne Stimme! ;)

b

Uhr

Re: DSDS 2011

naja.. es geht - so ne supertolle stimme hat sie nicht. ;)

June

Uhr

Re: DSDS 2011

Ich finde Sarah hat eine wirklich sehr gute Stimme.Sie hatte viel weniger Zeit als die anderen und hat trotzdem perfekt gesungen. So eingebildet kommt sie gar nicht mehr rüber,seit dem sie wieder da ist.

Gott sei dank ist Anna-Carina raus und geschieht ihr Recht so denn wegen der blöden Tussi musste Nina gehen.

Pietro singt vielleicht nicht so gut,aber er hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist irgendwie lustig.

Beste männliche Stimme hat definitiv Sebastian.

b

Uhr

Re: DSDS 2011

Ich muss zugeben, dass sie nun ein wenig anders wirkt. Allerdings denke ich, dass das auch nur eine Taktik von ihr ist (oder sogar von RTL empfohlen wurde).
Es ist echt schade, dass Nina gehen musste. Interessant ist aber, dass Nina gegenueber der Bild behauptet, dass sie gar nicht Bescheid bekommen hat, sondern dies durch einen Freund mitbekommen hat.

June

Uhr

Re: DSDS 2011

Mittlerweile wird sie ja scheinbar immer beliebter,boby. Würde mich nicht wundern wenn sie ins Finale kommt. Ich glaube RTL hat ihr den Zickenstempel ganz gerne aufgedrückt,denn so sehr kann man sich in kurzer Zeit nicht verändern.

Bernhardt

Uhr

Re: DSDS 2011

Jetzt gehts zum Endspurt, wer glaubt Ihr macht das Rennen?

Ruehrei

Uhr

Re: DSDS 2011

Was mich ja mal interessieren würde, ist, was denn passiert, wenn sebastian in das finale kommt und es dann nach 22 uhr ist. sitzt der dann auch wieder auf seinem thron? ;)

Livia

Uhr

Re: DSDS 2011

[QUOTE=Ruehrei]Was mich ja mal interessieren würde, ist, was denn passiert, wenn sebastian in das finale kommt und es dann nach 22 uhr ist. sitzt der dann auch wieder auf seinem thron? ;)[/QUOTE]

Darueber musst du dir offensichtlich keine Gedanken mehr machen. =)

Ich denke, dass Pietro gewinnt. Hoffe aber immer noch auf Ardian. :o

Talia

Uhr

Re: DSDS 2011

ich habe letzte Woche Sarah singen gehört, wow, die müsste gewinnen. Außerdem ist einmal eine Frau dran :D

shine

Uhr

Re: DSDS 2011

ich find auch es soll mal ne frau gewinnen!!

June

Uhr

Re: DSDS 2011

Es ist so scheisse, dass Sebastian raus ist.Da gibt es 2 andere die eher hätten fliegen sollen!

b

Uhr

Re: DSDS 2011

Ich find das gut, dass er raus ist.. er war so der kleine Teeni-Schwarm - mehr nicht. :D

Eternally

Uhr

Re: DSDS 2011

Ich fand ihn durchaus ansprechend XD Also ich finds schade... Ich fand, dass er gut gesungen hat und es durchaus ein oder zwei Kandidaten gab, die auf lange Sicht hingesehen schlechtere Leistungen gebracht haben...

Martin

Uhr

Re: DSDS 2011

Öhm Sebastian war gestern Hammer. Schon alleine dieser Scheiß lange Ton bei Mandy war mal derbst geil.

Es hätte eigentlich Marco fliegen sollen...bis auf das Fly away war der Rest für die Tonne+seinen fast auf die Fresse leger bei Hollywood Hills.

leila

Uhr

Re: DSDS 2011

Sebastian war der beste bei dsds.

mandy war übelst schön und toll gesungen.

Talia

Uhr

Re: DSDS 2011

Sebastian ist süß und singt auch gut, aber für einen Superstar ein bisserl zu jung +g+
ich seh DSDS selten, weil ich meist Samstag unterwegs bin, aber wenn dieser Pietro gewinnt, schau ich das nie wieder..... der dumme Spacken ist ja wohl übelst :D

June

Uhr

Re: DSDS 2011

[QUOTE=Talia]Sebastian ist süß und singt auch gut, aber für einen Superstar ein bisserl zu jung +g+
ich seh DSDS selten, weil ich meist Samstag unterwegs bin, aber wenn dieser Pietro gewinnt, schau ich das nie wieder..... der dumme Spacken ist ja wohl übelst :D[/QUOTE]

Man kann davon ausgehen dass er gewinnt,denn eine Frau kann sich ja kaum durchsetzen bei DSDS,obwohl Sarah es ja verdienen würde.

b

Uhr

Re: DSDS 2011

Ich denke auch, dass Pietro gewinnt, obwohl er eigentlich nicht so super ist. Die meisten stehen aber auf ihn ;)

Bernhardt

Uhr

Re: DSDS 2011

ich glaub Adrian gewinnt.

Martin

Uhr

Re: DSDS 2011

Ich denke Ardian fliegt heutte.

Begründung:

Ardian zieht mehr das ältere Publikum an , heute läuft Paralel Wetten,dass! heisst die älteren schauen die große Nase....demnach fehlen dem Ardian ne Menge Stimmen un d ich glaub daran scheiterts dann heute

shine

Uhr

Re: DSDS 2011

uha ok, also wer auf pietro steht.. der ist doch mal dumm wie brot? ^^

Martin

Uhr

Re: DSDS 2011

geb dir gleich dumm wie brot^^

Darcoda

Uhr

Re: DSDS 2011

Pietro bringt den Sieg in die Karlsruher Südstadt <3
Aus Karlsruhe kommen nur gute Sachen wie das Automobil, Bosch, Siemens und der Atommüll für Asse 2 ^^

Nee scherz mal bei Seite... er hat echt hammer gesungen nur Mambo Nr. Fünf fand ich etwas doof, aber das Lied hasse ich sowieso. Ich denke er könnte es schaffen Mark Medlock abzulösen, was auch langsam mal Zeit wird. Mark Medlock ist ja der einzige aus der DSDS der länger als 6 Monate erfolgreich war. Wenigstens gabs dieses Jahr keinen Menowin oder so +fg+

Martin

Uhr

Re: DSDS 2011

1. Hammer gesungen ja
2. Sarah hat die bessere Stmime, hoff aber das Pietro gewinnt....

3. Erfolgreich is auch Alexander Klawas....nu mittlerweile als Tarzan aber man hört noch was von ihm seit 8 Jahren^^


Bernhardt

Uhr

Re: DSDS 2011

krass, ich find der Pietro kann sowas von gar nicht singen aber das is nur meine Meinung.

b

Uhr

Re: DSDS 2011

Finde auch, dass Pietro nicht singen kann.
Leider ist Ardian raus, aber war klar..

Livia

Uhr

Re: DSDS 2011

[QUOTE=b]Finde auch, dass Pietro nicht singen kann.
Leider ist Ardian raus, aber war klar.. [/QUOTE]
Ganz meine Meinung. =)

b

Uhr

Re: DSDS 2011

...war klar: Pietro hat gewonnen.
Er kann einfach absolut nicht singen. Auch wenn ich Sarah nicht mag, haette sie gewinnen muessen, weil sie einfach singen kann.

Was meint ihr? Ich denke auch, dass die Beziehung zwischen den Beiden bald zu Ende sein wird. Das wird nicht lange halten :)

Zeitgeist

Uhr

Re: DSDS 2011

Talia

Uhr

Re: DSDS 2011

alles manipuliert, alles :P

June

Uhr

Re: DSDS 2011

Jetzt machen beide Kohle,weil sie ein Paar sind und natürlich zusammen singen müssen. :D

Rena

Uhr

Re: DSDS 2011

Sogar das mit dem Zusammensein der beiden stell ich in Frage, verkauft sich aber schön, so ein nettes Paar.... vor allem weil Sarah durch ihr gutes Singen alles rausreisst :D

June

Uhr

Re: DSDS 2011

Ich weiss nicht wie oft sie noch in einem Interview sagen will"Ja,das ist total schön so,wir geben uns gegenseitig viel Kraft." AHA.

Rena

Uhr

Re: DSDS 2011

weil ihr keine andere Ausrede einfällt. :D also verliebt sehen beide nicht aus +g+ aber ich gönne besonders Sarah diesen Erfolg, egal wie sie uns das verkaufen ;)

Bernhardt

Uhr

Re: DSDS 2011

ja schon Ihr eher wie Ihm weil sie, wie schon gesagt, wenigstens singen kann ;)