Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

shine

Uhr

Fastenzeit ;)

Hey alle zusammen :)

wie siehts bei euch aus, fastet ihr ?
und warum? weil ihr gläubig seid, oder euch vllt. beweisen wollt, dass es auch mal 40 Tage lang ohne Schokolade geht? ;)

& wenn, auf was verzichtet ihr?


ich bin echt gespannt. :D

Hanna

Uhr

Re: Fastenzeit ;)

Ja, ich hab mir dieses Jahr vorgenommen zu fasten.
Verzichte in diesen 40 Tagen auf Süßigkeiten, Desserts und Alkohol! ;)
Bis jetzt hab ich Erfolg. *g*

Sassi

Uhr

Re: Fastenzeit ;)

nein ich faste nicht. hab mir auch noch keine gedanken rum gemacht ob ichs soll oder ned.. aber glaub dann würd ich unausstehlich werden :>

June

Uhr

Re: Fastenzeit ;)

Ich habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht und dementsprechend mach ichs auch nicht.