Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Frage steht ja oben und wann habt ihr es gekauft?

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Eine guenstige Hose von New Yorker, die wirklich super gut sitzt und toll ist. :D
Ich hab die letzten Sonntag gekauft in Oldenburg. :D

eine schwarze Lederhose, sieht geil aus +g+

kaffee,butter ,haarschampoo, milch,zahpasta,brot,wurst,putenschnitzel,marmelade,nudeln,käse,lachgummis....

ne tolle tasche, 2 bücher ne itunes karte haarkur haarshampoo und so zeugs von DM ^^ und ohrringe

neues clueso album!!! :D

vor 2 1/2 stunden ;)

Gestern abend:
1x Jacket
2x Jeans
1x T-Shirt
1x Pullover

Heute:

19,50 Liter Diesel
1 Sixpack Rothaus Eiszäpfle
1 Sixpack Rothaus Weizen Zäpfle

die gleiche tolle neue tasche, 2 bücher, haarkur, shampoo, duschgel, abschminktücher...und neeeeein sassi und ich waren nieeemals zusammen shoppen :D

2 Leberkässemmeln.

Heute 2 Teller & Dekokram

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hemd + Weste + Schal :D

eine Softshelljacke

[img]http://www.outdoortrends.de/out/pictures/1/millet-mens-wind-free-jacket-hardshelljacke-black-gr.-m-mi.miv3731.0247.m.jpg[/img]

Präsentationsanzug von Jako
Regenjacke von Jako mit Vereinsflock
200 Briefumschläge
100 Briefmarken
1 x Magnettafel
1 x neuen Organizer
1 x Multifunktionsdrucker
2 x 500 Blatt Druckerpapier
1 x Ersatztintenpatronen
Pfannengyros

That´s it.

jetzt gerade ein 9´er Nuggets Maxi Menü + 2 Apfeltaschen .... hm ...

Im Harz bei der Okertalsperre eine Currywurst mit Pommes
und fast zu Hause ein Spaghettieis ;)

Ne Windows XP Lizenz

M

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

nen kasten bier

3 neue Handtaschen.

Ananas. 2 mal. :D

Nagellack.

2

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Tabak

Gestern ne Softshelljacke.

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Eine Strickjacke. :D

gestern einen neuen Wäschetrockner ...

2 neue Taschen...nun langt es auch.^^

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

..auch ne neue Tasche! :P

[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/415ncrMtlQL._SL500_AA300_.jpg[/img]

Brötchen zum Frühstück :)

Nein, Scherz bei Seite.

Schicke Schuhe, schwarz, 10 cm Absatz, sommerlich... toll!

Schuhe,Jeans,Oberteile,Badmintonschläger

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jeans, Parfüm, Body Spray (kannte ich vorher auch noch nicht! :D)

Jeans, Top und 60 Blumen für den Garten :D

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Schmuck, ne Chill-Strickjacke von New Yorker ;D

Parfum,Bücher und massig Sachen bei IKEA. :D

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

[img]http://s7.directupload.net/images/110623/d5pyk6du.jpg[/img]

T-Shirt für mein Freund ^^

Ne Flasche Ballantines

1 Tüte

[img]http://files.tradoria.de/82715c28887d9cb02c61635b50c65b71/images/62058da8b5359eada0f3db6de0d1d1b2.jpg[/img]

Ne Flasche Martini

Ne Flasche Vanilla Coke und Cheese & Onion Chips

Espresso <3

grad eben Puteneschnetzeltes mit Reis.

Zigaretten :D

Eine Flasche Jim Beam, Luksusowa, Tymbark O-Saft, Cola und den King des Moooooooooooooooonats!

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Schokolade :D

Hülsen und 12 Liter Milch fürs Hasi ^^

Wasser :)

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

2 Chickenburger, 1 Pommes + 1 Cola! :D -> MCDONALDS! :D

ein spare-rib menü

Whopper Mustard Menü ^^

Klingt lecker... Subway Sandwich - Chicken Teriyaki mit Frischkäse, getoastet und mit allem drauf außer Paprika und Gewürzgurken. Dazu Honey Mustard Sauce :)

wasserdichte Schuhe, weil ich bei dem Sauwetter keine richtigen mit in Urlaub hatte..

eine dünnere Motorradjacke für das heiße Wetter das wir gerade haben ;)

Thomas Sabo Kette. <3

[img]http://www.productwiki.com/upload/images/chanel_chance_parfum.jpg[/img]

nen Doppelwopper mit Käse :)

b

Uhr

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich hab mir heute das Live View von Sony Ericsson gekauft. Mal gucken, ob es gut ist :D

nen neuen haarschnitt fuer 8 euro.