Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Riecht ihr an...

dem Duschgel oder der Bodylotion bevor ihr was kauft?Oder ist es euch egal,hauptsache billig?

Sassi

Uhr

Re: Riecht ihr an...

nein, ich rieche immer dran :) obs gut schnuppert weil zb wenns so übelst riecht zb vanille duschgel.. davon krieg ich kopfschmerzen O.o

b

Uhr

Re: Riecht ihr an...

ich rieche immer vorher dran :D
ich hab mir erst gestern ne body lotion gekauft mit lemon&limes von douglas..die war aber auch reduziert und ich find die riecht geil :D (von 8,95 euro auf 2,95 euro)

lila

Uhr

Re: Riecht ihr an...

ich rieche auch vorher am dushcgel. bodylotion. cremé. überall. :D

kAdda

Uhr

Re: Riecht ihr an...

wie alle andren hier riech ich auch immer vorher an sämtlichen duschgels shampoos cremes bevor ich mir was kauf...

shine

Uhr

Re: Riecht ihr an...

ja mach ich auch ;)

und alles was nach vanille riecht ist wirklich schlimm.. wah!

Eternally

Uhr

Re: Riecht ihr an...

Natürlich wird da dran gerochen! :D
Man kauft ja auch nicht irgendein Parfum auf gut Glück, oder? ;D

x

Uhr

Re: Riecht ihr an...

Ich setze bei den meisten Pflegeprodukten auf die Nivea for Men Linie, von daher entfällt hier das schnuppern beim Kauf :D

Aber erst letztens bin ich beim Haarshampoo von Head and Shoulders zu Fructis gewechselt was dazu geführt hat, dass mein Kopf nun wie ein halber Obstkorb voll tropischer Früchte riecht O.o

Wie macht ihr das bei Deos - vorschnuppern oder auf gut Glück kaufen?

Talia

Uhr

Re: Riecht ihr an...

Deo benutze ich nur ohne Duftstoffe, die haben da nichts zu suchen, ausserdem verursachen die bei mir eine Allergie ;)

Ansonsten schnupper ich schon vorher, ob mir der Duft gefällt. Wobei ich vorsichtig bin, was meinen Körper angeht, da kommt nicht alles drauf +g+