Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

die Hochzeit soll 123 Millionen Euro kosten.

Was meint Ihr dazu?

so kann man Steuergelder zum Fenster rausschmeißen ^^
Was haben die Bürger davon? nichts....

Also mir ist das egal was sie ausgegeben haben. Eine Monarchie kostet eben... sie wollen diese ja behalten, also Zahlemann und Söhne :P
Außerdem stehen die Engländer dahinter und das Brautpaar hat ja versucht, weil die Lage in GB schwierig ist, alles etwas zu reduzieren.

mhm also ich hab mal eben grob bei mir überschlagen meine hochzeit wird etwas über 150000000 € kosten wie gesagt nur grob geschätzt. :>

willst die aufm Mars feiern? ;)

ney aber soll schon sehr pompös werden

Manche demokratische Länder schmeißen durch ihre Parteien deutlich mehr Geld ausm Fenster um an die Macht zu kommen oder dort zu bleiben.

England braucht soetwas. Pompöse Royal-Hochzeiten gehören nunmal irgendwie mit zu deren Kultur.

Die Hypo Real Estate war teurer ...