Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Bernhardt

Uhr

Film: Thor

Auszug: "Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt prompt: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint."



Also mich interessiert der Film brennend und euch?

Bernhardt

Uhr

Re: Film: Thor

ich hab den grad angeschaut und ich find den schon geil, hat den von euch schon wer gesehen?

Livia

Uhr

Re: Film: Thor

Nein, hab' ich ehrlich gesagt auch nicht vor. Ist nicht so mein Geschmack. :o