Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Alle Foren

Alle Beiträge in diesem Forum

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...



HipHoppeR2, 02.05.2011 10:33:09
Osama Bin Laden ist Tot
Haben die Amys es endlich gepackt...
Ich bin mal gespannt wann die \"Rache\" kommt....
Oder was meint ihr dazu?

>> antworten



June, 02.05.2011 10:36:52
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Rache wurde doch schon angekündigt.

>> antworten



Talia, 02.05.2011 12:37:57
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Ich glaube der *Heilige Krieg* wird weiter gehen. Al Kaida ist sicherlich entsetzt, aber die haben so viele Anhänger und Terroristen werden nicht aufgeben. Unter dem Motto "nun erst recht" werden wir immer noch sehr wachsam sein müssen.

>> antworten



Bernhardt, 02.05.2011 15:08:52
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Einer ist tot und nun rückt der nächste nach.

>> antworten



thepassanger, 02.05.2011 16:10:46
Re: Osama Bin Laden ist Tot
ist wie ne hydra , schlag ihr einen kopf ab und 2 neue wachsen

senseless

>> antworten



Hardcore, 02.05.2011 16:44:35
Re: Osama Bin Laden ist Tot
HAHAHAHAHAHAHA!
Ein amerikanischer Nachrichtensender hatte als Bildunterschrift zu Osama Bin Ladens tot geschrieben. "oBama bin laden is dead" :D

>> antworten



Bernhardt, 03.05.2011 09:19:47
Re: Osama Bin Laden ist Tot
hmmm ... ob die Aktion genauso wahr ist wie die Mondlandung?

>> antworten



BraxtonHicks, 04.05.2011 12:11:17
Re: Osama Bin Laden ist Tot
wird sich nichts ändern wie sie schon analysiert haben war obama zwar eine nationalfigur für die al-kaida aber da es sich um für sich agierende terrorzellen handelt die dezentralisiert fungieren müssen die westmächte weiterhin davon ausgehen dass der tot eines einzelnen mannes nicht die ganze organisation splitten wird...
selbst wenn die al-kaida anhänger dadurch vielleicht im moment demoralisiert sind irgendwann werden sie sich wieder fangen und den hass auf die allierten wird noch größer sein als jemals zuvor...

ich finde es war schon vorher eine prikäre lage...
man kann immer diskutieren ist es gut die leute töten zu lassen um die organisation die auch ohne anführer auskommt zu beseitigen oder macht man es dadurch nur noch schlimmer...
ich denke man kann eine solche struktur nicht wirklich zerstören so bedauernswert es auch ist, aber man muss sich halt mit der tatsache auseinandersetzen dass es mittlerweile schon wieder an die kreuzzüge von damals erinnert und der *heilige krieg* wohl niemals ein ende finden wird

>> antworten



Talia, 04.05.2011 12:35:29
Re: Osama Bin Laden ist Tot
[quote=BraxtonHicks]wird sich nichts ändern wie sie schon analysiert haben war obama zwar eine nationalfigur für die al-kaida aber da es sich um für sich agierende terrorzellen handelt die dezentralisiert fungieren müssen die westmächte weiterhin davon ausgehen dass der tot eines einzelnen mannes nicht die ganze organisation splitten wird...[/quote]

Es passiert immer wieder, dass man sich verschreibt und oBama anstatt oSama postet. Es ist mir auch schon passiert und selbst den Amis :D
Ansonsten stimme ich dir völlig zu ;)

>> antworten



Zeitgeist, 04.05.2011 17:22:14
Re: Osama Bin Laden ist Tot
große Lüge mit Sicherheit :>
wer heutzutage noch so dumm ist und das glaubt, das der amerikanische präsident aus heiterem himmel vorgibt, ist selber schuld.

die zeigen nen brennendes haus im fernsehen und sagen "ja da ist der osama drin gestorben" - toll.
der kunde lebt nach wie vor iwo...irgend nen reicher Scheich aus Saudi-Arabien hat dafür bestimmt ma wieder ne Menge Geld blechen lassen :>> .

>> antworten



Talia, 04.05.2011 17:30:35
Re: Osama Bin Laden ist Tot
abwarten, angeblich wollen sie ja von seinem Tod Bilder liefern... alles andere von uns ist Spekulation... bin echt mal gespannt :D

>> antworten



Bernhardt, 04.05.2011 19:16:14
Re: Osama Bin Laden ist Tot
nur komisch das sie Ihn schon ca. 4 Stunden nach tötung bereits auf dem Schiff bestattet hatten ......! ..... ----> ???

>> antworten



BraxtonHicks, 04.05.2011 20:47:41
Re: Osama Bin Laden ist Tot
ich denke nicht dass es sich dabei nur um einen pr-trick der vereinigten staaten handelt... davon mal abgesehen das obamas image davor angekratzt war...

ich denke diese regierung ist immernoch was diese meldungen angeht ehrlicher als die bush-regierung und die hätte sich doch auch damit brüsten können osama angeblich getötet zu haben...

ich denke wir müssen einfach mal abwarten und falls es wirklich fotos geben sollte wird die ganze welt natürlich darauf schauen ob es sich dabei wirklich um echte handelt oder nur plagiate

>> antworten



Bernhardt, 05.05.2011 08:42:26
Re: Osama Bin Laden ist Tot
und ich glaube das bin Laden schon laaaange tot ist.

>> antworten



x, 05.05.2011 11:24:15
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Wir werden es wohl nie erfahren, jetzt wo die Fotos unter Verschluss gehalten werden.

>> antworten



FleetAdmiral, 06.05.2011 23:47:00
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Es war auch nie vorgesehen, dass wir mehr dazu erfahren ...

>> antworten



Bernhardt, 07.05.2011 01:33:28
Re: Osama Bin Laden ist Tot
ja das denk ich auch und die Bilder werden mMn auch nie veröffentlicht werden.

>> antworten



x, 07.05.2011 01:42:51
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Außer irgendeiner der Soldaten schmeißt mal wieder sein Handy-Video ins Netz, so wies bei Sadam war. Den Amis ist echt alles zuzutrauen.

>> antworten



Bernhardt, 07.05.2011 18:50:36
Re: Osama Bin Laden ist Tot
ja ist Ihnen, leider.

>> antworten



Talia, 12.05.2011 13:50:00
Re: Osama Bin Laden ist Tot
was ich nicht verstehe, wie konnte osama so lange in Parkistan leben ohne dass dies die Geheimdienste Parkistans ermitteln konnten? Ich glaube denen nicht ein Wort, dass sie es nicht wussten...... denn die Amis haben ihn ja auch ausfindig gemacht oder haben die Geheimdienste alleine gehandelt ohne parkist. Regierung? Mir ist das alles irgendwie suspekt.

>> antworten



Bernhardt, 12.05.2011 15:31:13
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Angeblich haben sie Ihn schon 1 Jahr lang beobachtet und den Einsatz vorbereitet.

>> antworten



QuiX, 14.05.2011 01:37:16
Re: Osama Bin Laden ist Tot
aktuelle infos...

als die navy seals dort angetroffen sind haben sie bin laden schon auf dem balkon gesehen und probiert zu erschießen wobei sie nicht getroffen haben und das haus stürmen mussten...

als sie bei ihm waren wurde er erst angeschoßen dann ein headshot.. der tote wurde dann von seiner frau... was eine ironie 10 jahre versteckt und von der frau verraten... identifiziert. und nach moslimischen regeln die letzte ehre erwießen.. laut unterlagen plante al dingsda eine art 2. 11.september..

>> antworten



Bernhardt, 14.05.2011 03:09:38
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Unterlagen? CIA Unterlagen ? ...

>> antworten



QuiX, 15.05.2011 02:07:28
Re: Osama Bin Laden ist Tot
Unterlagen von bin laden direkt. ^^

>> antworten



Bernhardt, 15.05.2011 19:53:41
Re: Osama Bin Laden ist Tot
ja incl. seinen Pornos.

>> antworten