Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Euer Stil

Ist es euch wichtig was andere von euren Klamotten halten oder ist euch das total egal und ihr tragt nur das was euch gefällt,auch wenn es vielleicht nicht dem Trend entspricht?

Kiki

Uhr

Re: Euer Stil

Ich trage schon immer was mir gefällt. Sehr selten gehe ich da nach einem Trend oder so, denn ich finde, dass ich mich wohlfühlen muss und nicht die anderen. Es ist zwar meist schon modisch, aber nicht der neuste Trend.

blaueFlamme

Uhr

Re: Euer Stil

So siehts aus und vielleicht gibst du auch den nächsten Trend vor ^^

HipHoppeR2

Uhr

Re: Euer Stil

Ich trage auch das was ich möchte.... Mir doch egal was andere darüber denken....
Meine Mam fragt mich immer ob ich mir in die hose geschissen habe weil die soweit unten ist.
Ich sage dann immer nur zu ihr tja was meinste wie warm das hebt im winter wenn du man sich in die hose scheisst ^^

sebi

Uhr

Re: Euer Stil

und hast du das erfunden mit dem die hose so weit runterziehen und damit rumlaufen? ich denke nicht weil mir das unter dem hiphop style geläufig ist was auch zufällig gut zu deinem namen passt! demnach denke ich du schaust da auch ein bisschen auf die trends :) jeder mensch tut das, bewusst oder unbewusst, der eine mehr der andere weniger aber alle schauen sich ein bisschen was ab oder holen sich modische tipps ;) wer das leugnet der lügt