Forum - Stress & Psycho

Alle Foren

Alle Beiträge in diesem Forum

Hast du Kummer, Probleme oder Stress? Dann teile ihn mit den Usern und du wirst dich besser fühlen!



June, 23.05.2011 20:39:06
Entspannung bei Stress
Hey,

wie entspannt ihr euch,wenn ihr einen stressigen Tag hattet oder über längere Zeit total viel Stress habt und merkt dass euch das zunehmend zusetzt?

Nutzt ihr besondere Entspannungstechniken?Treibt ihr dann viel Sport?

Erzählt einfach mal. :-)

>> antworten



blaueFlamme, 24.05.2011 08:20:47
Re: Entspannung bei Stress
Eine Flasche Bier auf dem Balkon und gut ist ^^

>> antworten



Zahlchen, 24.05.2011 08:25:00
Re: Entspannung bei Stress
wenn ich stress habe? entweder lass ichs an meinen mitmenschen aus, oder ich geh ne runde sport machen (joggen, mountainbiken). zudem hab ich nie stress.

>> antworten



Talia, 24.05.2011 09:06:28
Re: Entspannung bei Stress

[quote=martin] zudem hab ich nie stress.[/quote]Stress kann auch seelisch bedingt sein, Martin, nicht nur körperlich und erzähl mir nicht das hast du nicht mal :P

Ich rede darüber oder schreib es auf, danach gehts mir dann besser.

>> antworten



Zahlchen, 24.05.2011 09:11:01
Re: Entspannung bei Stress
nein, hatte ich noch nie!

>> antworten



sebi, 24.05.2011 11:23:15
Re: Entspannung bei Stress
ich hab auf meinem mp3 player eine halbe stunde regen und gewitter aufgenommen. das hör ich mir meißtens nachm arbeiten an oder kurz vorm einschlafen entspannt total und hilft auch bei schlafstörungen. runterladen kann man sich die teilweise bis zu einer stunde aufgenommenen geräusche bei youtube!

>> antworten



b, 03.06.2011 16:36:40
Re: Entspannung bei Stress
meine mutter hat auch desoefteren immer so entspannungsmusik im hintergrund am laufen.. i-wie entspannt mich das auch :P

>> antworten



June, 01.07.2011 11:48:05
Re: Entspannung bei Stress
[quote=Zahlchen]nein, hatte ich noch nie![/quote]

Dann möchte ich dein Leben,wenn du nie Stress hast.^^

>> antworten



shine, 02.07.2011 18:23:34
Re: Entspannung bei Stress
badewanne <3

>> antworten



x, 04.07.2011 06:04:22
Re: Entspannung bei Stress
Meist power ich mich dann komplett beim Sport aus.
Sex hilft auch ganz gut, nur um das mal erwähnt zu haben :D
Zuviel Stress kann aber auch ein Sexkiller sein.
Und vom baden halte ich auch viel bei Stress.

>> antworten



June, 05.07.2011 12:03:57
Re: Entspannung bei Stress
Oh ja Enno,da hast du Recht.Ein schönes Bad,ein gutes Buch oder dabei Musik hören ist toll. Hmm,bei zu viel negativem Stress hilft glaub ich auch kein Sex mehr,weil man nur damit beschäftigt ist das irgendwie zu verarbeiten.

>> antworten