Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

b

Uhr

Nebenjob

Halloechen,

sagt mal macht ihr nebenberuflich noch etwas? Wenn ja, was und verdient ihr gut? ;)

LG

Zahlchen

Uhr

Re: Nebenjob

nebenberuflich... hm ich bin nebenher noch raumausstatter, schreiner und fahrradmechaniker.

blaueFlamme

Uhr

Re: Nebenjob

Du kannst ja nebenberuflich noch bei einer Versicherung arbeiten, machen viele Gesellschaften und jenachdem kannste schon ein haufen oder nix verdiedenen ^^

2

Uhr

Re: Nebenjob

ja mache ich und verdiene recht gut:>

sebi

Uhr

Re: Nebenjob

ich mach auch keinen

Darcoda

Uhr

Re: Nebenjob

ich darf keinen :(

June

Uhr

Re: Nebenjob

Nö,würde auch nicht viel übrig bleiben.

junge23

Uhr

Re: Nebenjob

nein mach ich net

und darcoda wieso darfste keinen machen?

Kiki

Uhr

Re: Nebenjob

[quote=junge23]nein mach ich net

und darcoda wieso darfste keinen machen?[/quote]

Weil seine Arbeit es ihm nicht erlaubt :)

b

Uhr

Re: Nebenjob

ich hab n nebenjob in einer cocktailbar, mache aber auch ganz normal servicetheke :) das macht spaß, bekomme geld und trinkgeld ;)
..gestern 18 euro trinkgeld <3 :D

leider ist das nicht so oft, weil die organisatoren immer nur an bestimmten tagen das machen (z.B. vatertag, 1. mai) :(

Hanna

Uhr

Re: Nebenjob

ich kann leider auch nicht nebenberuflich arbeiten...

HipHoppeR2

Uhr

Re: Nebenjob

Ich habe keine zeit für einen Nebenjob.
Meine Ex hat aber einen in der Gastronomie, allerdings bekommt sie ihrer Geld untern Tisch..... und je nach dem wieviel der umsatz ist bekommt sie mal eben für 6 stunden 80-150?....
Lohnt sich eigentlich ;)