Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

powl

17.06.2011 12:39:33 Uhr

Neuer BMW M5

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-m5-im-leistungscheck-viel-leistung-viel-gewicht-3845354.html

Netter Wagen, leider etwas schwer; wie es aus dem Artikel hervor geht. Aber vom Design her... Sehr schönes Auto :) Was haltet ihr davon?

Rena

17.06.2011 13:12:59 Uhr

Re: Neuer BMW M5

er sieht eigentlich recht gut aus, sportlich, elegant. Aber ich bin kein bmw-fan, wobei man bei manchen Autos schwach werden könnte. Das er schwer ist würde mich nicht stören, wenn die Leistung es auffängt, denn ein Auto muss Spaß machen, es muss gut liegen, in den Kurven sicher sein, Beschleunigung ist auch wichtig. ;)

powl

17.06.2011 13:45:52 Uhr

Re: Neuer BMW M5

Jup, stimm ich dir zu. Der Wagen gefällt mir vom Aussehen und 560 PS aus einem 4,4 Liter V8 gehen gut ab. Der Wagen ist ja eh auf Sport ausgelegt, also kann man davon ausgehen, dass es gut auf der Straße liegt und schön durch die Kurven kommt. Und von Beschleunigung brauch man auch nicht viel sagen :D Mit 680nm ist man schon schön schnell unterwegs :)


Wobei ich auch lieber Audi favorisiere... :love