Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

June

Uhr

Süßigkeiten...

Bei welchen werdet ihr eig. immer schwach? :D

b

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Kinder Schoko Bons, Amicelli, Balisto.. Die Liste waere ziemlich lang :D

Talia

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Bei Bitterschoki, so ab 75 % und mehr.... meine Liste ist kurz, denn Vanilleis mit Eierlikör ist nach Schoki das einzige Süße was ich mag, DA werd ich schwach :smilewinkgrin

Zahlchen

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Schokolade (Marzipan, Zartbitter, Vollmilch), After Eight, Schokolade, Schokolade und Schokolade.
Zählt Kuchen auch dazu? Bei Kuchen bin ich natürlich auch am Start! Sorte: alle!

powl

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Wie Rena schon gesagt hat... Bitterschokolade... mjam :D Aber auch englisch Schokolade... Wie zum Beispiel fast alles von Cadburry. Oder Skittles...

COUNTRY CHIPS; VOLLKORN CHIPS MIT CREME FRAICHE GESCHMACK VON LORENZ!!!!!!!!!!!!

Bernhardt

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Leberkäse

b

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Das ist doch keine Süßigkeit :<

Bernhardt

Uhr

Re: Süßigkeiten...

für uns bayern scho :D

June

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Neeeee Berni,das zählt nicht! :D

Bernhardt

Uhr

Re: Süßigkeiten...

ja doooch, mit süssem Senf mnjaaam :D

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Süßigkeiten...

ne Berni ^^ das zählt wirklich nicht! :D:D

Kiki

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Toffifee und Küsschen <3

Darcoda

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Giotto :>

Kiki

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Sind ja auch alles MEINE Toffifee musst ja was anderes essen :D

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Süßigkeiten...

bei Giotto werd ich auch immer schwach <.<

Gott

Uhr

Re: Süßigkeiten...

Eis