Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Frisuren 2011

2011 scheint bei Frauen ja das Jahr der Kurzhaarfrisuren,jedenfalls wenn man den Trends glauben mag.
Ob Bob,Maxi-Pony,Pixie Cut oder Military-Stile hauptsache kurz .

Frau muss sich nun entscheiden ob lang oder kurz. Wer die Haare lang tragen möchte,der solle dies möglichst schlicht halten und ebenso schlichte Farben wählen,denn nur so enspricht man voll und ganz dem Trend 2011.Wers lockig mag,der möge dabei aber den Pony weg lassen und möglichst viel Volumen in die Haare zaubern.

Bei den Männern ist es eigentlich egal ob lang,kurz,sehr kurz oder lockig hauptsache das Köpfchen ist gepflegt! Die männlichen Stars machen es vor, jedoch sieht man da häufiger ziemlich kurze Haare und das scheint so gut wie jedem zu stehen.

Was meint ihr zu den Trends 2011?


Dieser Beitrag wurde von June am 05.07.2011 um 12:16 Uhr editiert.

Ina

Uhr

Re: Frisuren 2011

Mir ist das relativ schnuppe was gerade im Trend ist... Nur weil es gerade in ist, würde ich mir doch nicht die Haare abschneiden lassen.

Wer sich danach richten möchte, von mir aus... Meine Schwester z. B. ist Friseurin und hat immer tolle ausgefallene Frisuren, aber für mich wäre das nichts. Ich mag meine langen Haare und würde sie für keinen Trend der Welt abschneiden lassen.. Wenn ich Lust auf was Neues habe, änder ich die Blondnuance für meine Strähnchen, lasse mein Haar mal dunkel tönen oder lasse mir eine Volumenwelle verpassen.

June

Uhr

Re: Frisuren 2011

Wie lang sind deine Haare?

Ina

Uhr

Re: Frisuren 2011

Etwas länger als schulterlang. :)

Bernhardt

Uhr

Re: Frisuren 2011

na geht geraaaaade noch :trillern

Darcoda

Uhr

Re: Frisuren 2011

Voll die Spock-Locke, aber Donnerstag ist es dran mit dem Frisör ;)