Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaƤtzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

b

Uhr

Mein Mann kann...

Hallo,

guckt das jemand von euch?
Wuerdet ihr euren Freund/euren Mann oder sogar eure Freundin richtig einschaetzen koennen? :D

June

Uhr

Re: Mein Mann kann...

Ich hab mir das ein paar mal angeschaut und ich glaube auch,dass ich die Fähigkeiten meines Freundes da ganz gut einschätzen könnte. Im Laufe der Zeit weiss man ja so nach und nach was der Partner gut kann und was nicht.

Aber lustig,dass die meisten Frauen immer total vorsichtig sind und die Männer im Hintergrund immer zeigen sie sollen doch mehr setzen. :D

June

Uhr

Re: Mein Mann kann...

Letztens lief es ja auch,aber andersrum,war ganz lustig. :D

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Mein Mann kann...

also ich könnte mein Freund jetzt zumin nicht so richtig einschätzen können in einigen Aspekten da wir frisch zusammen sind :D ^^

ich hab die Sendung einmal gesehn und ich fands recht lustig :D

Dude

Uhr

Re: Mein Mann kann...

also ich kann mich gut einschätzen...

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Mein Mann kann...

ja du dich selbst ^^ darum gehts aber nich :P

Dude

Uhr

Re: Mein Mann kann...

klar nen weiblichen klon von mir züchten ; ) und schon sieht die welt ganz anders aus.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Mein Mann kann...

na ich glaube eher nich ^^