Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Marken

Sind euch Marken wichtig?Kauft ihr nur Sachen von bestimmten Marken oder ist euch das egal und ihr kauft eher was euch gefällt?

b

Uhr

Re: Marken

Mir ist das schon egal, welche Marke es ist bzw. ob es ueberhaupt eine ist (bei Kleidung).
Bei Taschen schaut das aber ganz anders aus, wobei ich eigtl. auch froh ueber jede Tasche bin, die ich ergattere. :D

powl

Uhr

Re: Marken

Also bei Klamotten ist mir das eigentlich egal... Kaufe das, was mir passt und gefällt. Wenn es ne Marke hat, zahl ich da auch gern für. Ich muss sagen, dass es aber bei Schuhen schon so ist. Bei Schuhen achte ich schon auf Marken; diese gefallen mir einfach mehr.

b

Uhr

Re: Marken

Es kommt ja eigentlich auch mehr auf die Qualitaet. Du willst ja nicht staendig (z.B. jede Woche) neue Klamotten oder Schuhe etc. kaufen. Nicht nur Marken-Sachen haben gute Qualitaet.

June

Uhr

Re: Marken

[quote=b]Es kommt ja eigentlich auch mehr auf die Qualitaet. Du willst ja nicht staendig (z.B. jede Woche) neue Klamotten oder Schuhe etc. kaufen. Nicht nur Marken-Sachen haben gute Qualitaet.[/quote]

Da hast du Recht,aber es gibt auch Marken die haben durchgehend eine super Qualität und da ist der Preis auch gerechtfertigt.

Talia

Uhr

Re: Marken

ich achte nicht gezielt auf Marken, aber habe auch festgestellt, das manche Produkte wesendlich besser verarbeitet und haltbarer sind. Manches trage ich seit über 10 Jahren (neutrale Klamotten sind nicht dem Trend unterworfen) und es ist immer noch wunderbar :)

Ina

Uhr

Re: Marken

Mir ist das egal und ich könnte nicht mal sagen ob ich derzeit etwas markenhaftes im Kleiderschrank habe... Wenn ein Kleidungsstück nichts mehr taugt, wird eben ein neues gekauft. :D