Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

June

Uhr

Schwierigste Sprache...

der Welt?

Was meint ihr,welche ist es?

Bernhardt

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

Bayrisch :D

Rena

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

Friesenplatt :D ne ich denke für uns Mitteleuropäer.. chinesisch!

junge23

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

oder arabisch

Talia

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

ich glaube für Ausländer ist deutsch auch schwer zu lernen ;)

Bernhardt

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

also ich würd sagen Suaheli, Isländisch, Aramäisch und Hindi sind schon ganz weit oben.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

ich glaub für Europäer allgemein sind die asiatischen Sprachen schwierig zu lernen. Thailändisch oder so ist auch nicht grad leicht ^^
aber für Ausländer ist Deutsch auch ziemlich schwierig...aber es geht :D

ja Enno...da stimm ich dir zu :D:D

junge23

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

oder die slawischen sprachen sind schwer. die deutsche sprache klingt für die Ausländer genauso wie für uns deutsche die russische sprache

June

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

[quote=junge23]oder die slawischen sprachen sind schwer. die deutsche sprache klingt für die Ausländer genauso wie für uns deutsche die russische sprache[/quote]

Stimmt,also russisch stell ich mir auch schwer vor,besonders die Schrift.

junge23

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

kyrillische schrift. Kyrill war ein Grieche. ergo ist das Griechische ebenfalls schwierig.

M

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

die chinesen zeichnen bilder um was zu schreiben :O

Darcoda

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

Java und C++ :D

powl

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

OH JA! :D

Darcoda

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

Du machst darin aber eine Ausbildung, ich mach das ganze hier aus Fun und lerne Kaufmann ^^

powl

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

Ich mag Java gar nicht :< Ich mach es, weil ich es muss :/

x

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

Ich weiß garnicht was ihr habt.
Java und C sind doch wirklich sehr angenehme und schöne Hochsprachen. Okay C++ geht mir ein bißchen auf den Zeiger mit dem ganzen rumgepointere und ein paar anderen Dingen. Aber C# macht doch Spaß :D

Ich hab letztens eine Excel Auswertung mit C# programmiert. Die Microsoft librarys sind ein Graus! Nicht ordendlich dokumentiert und bis weilen sogar total inkonsequent und unlogisch. Dagegen wäre C++ die Erfüllung :laugh

P.S.: und für so manchen Typecast den ich da gemacht habe, gehör ich eigentlich eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.

P.P.S.: Ich habe den leisen Verdacht, dass wir ein wenig vom Thema abgewischen sind :ugly

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

[quote=M]die chinesen zeichnen bilder um was zu schreiben :O[/quote]

das sind keine Bilder :< das sind Schriftzeichen!!! :D:D

x

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

Ach komm, hör doch auf! :D

hatecore

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

...isländisch....

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Schwierigste Sprache...

nö Enno :D lass mich :frech