Forum - Internet

Alle Foren

Alle Beiträge in diesem Forum

Fragen zur Programmierung oder zur Erstellung von Webseiten? Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!



b, 22.07.2011 12:21:51
Google+
Hey,

besitzt jemand von euch schon ein Google+ Account? ;)
Wie findet ihr Google+? Meint ihr, dass Google (nach so langer Zeit) eine Chance gegen Facebook hat?

>> antworten



Dude, 22.07.2011 12:42:57
Re: Google+
salvé,

meine sis hat nen acc. ich selber nicht, da ich kein google-fan bin. hab mir mal mit ihrem acc nen überblick verschafft und muss sagen, dass sie vom profil-stil her ja fb ähneln. find allerdings features wie freunde zu den guten bzw. bösen editieren ganz lustig ; )

dennoch werd ich mich mit google+ eher auseinandersetzen, als wie mit fb (fuck)

und ob die sich etablieren können - mhhhm - wird sich zeigen. warum kauft google nicht fb auf?! ; )

grüße

>> antworten



Bernhardt, 23.07.2011 02:56:06
Re: Google+
Google+ ist wie Facebook ohne Facebook.

>> antworten



Darcoda, 23.07.2011 07:25:39
Re: Google+
Mich muss erst jemand einladen, hab mich zwar zur Beta gemeldet aber Google nicht :<

>> antworten



b, 23.07.2011 08:02:49
Re: Google+
Gib mir mal deine E-Mail Adresse. Ich schick dir ne Einladung :)

>> antworten



blaueFlamme, 23.07.2011 13:23:25
Re: Google+
Also im Moment interessiert es mich kein bisschen. Google hat sowas schonmal versucht und direkt wieder aufgehört. Außerdem mal ehrlich ich brauch da nicht noch was. Ich bin bei meinVZ, wkw und Facebook angemeldet. Was soll ich da noch? Wenn es sich rausstellt das es mehr zulauf hat wie Facebook und das nicht nur zum guggen sondern generell dann werd ich vielleicht mal dort noch hin aber im moment sag ich nur: abwarten

>> antworten



AsIaNgIrL, 24.07.2011 14:06:18
Re: Google+
ich bin auch kein Fan von Google und ich finde das ganze eher nen Abklatsch von Facebook und den ganzen anderen Plattformen ist...
aber ich stimm Sven zu..erst mal abwarten und sehen wie sich das ganze entwickelt :)

>> antworten



b, 24.07.2011 16:46:38
Re: Google+
Naja.. so ein wirklicher Abklatsch ist es auch nicht. Hast du das schonmal gesehen? Die bringen eigene Ideen in dieses Projekt. Facebook hat z.B. die Idee "Circles" via Plugin nachgemacht.

>> antworten



Kiki, 24.07.2011 17:01:30
Re: Google+
Ich finde Google+ gar nicht mal so schlecht. Ich finde die Möglichkeit der Trennung durch die Circle echt gut gemacht und auch sonst sehr übersichtlich :)

>> antworten



powl, 25.07.2011 10:02:33
Re: Google+
Google+ ist echt nett. Aber ich warte auch erstmal ab und schaue was die Zeit bringt. Mir reicht Facebook derzeit vollkommen. Wenn alle auf voll Google+ umsteigen, werd ich es wohl auch tun. Aber ich vermute eher nicht.

>> antworten



June, 25.07.2011 12:53:21
Re: Google+
[quote=b]Gib mir mal deine E-Mail Adresse. Ich schick dir ne Einladung :)[/quote]

Mir dann auch mal bitte.;)

>> antworten



AsIaNgIrL, 25.07.2011 12:54:06
Re: Google+
ja da hast du schon Recht Bartug. aber es ist halt so das Facebook, etc. zuerst kamen und das jetzt Google damit anfängt war nur ne Frage der Zeit, aber basiert halt nich so wirklich auf eigene Ideen..

>> antworten



b, 25.07.2011 13:36:42
Re: Google+
[quote=AsIaNgIrL]ja da hast du schon Recht Bartug. aber es ist halt so das Facebook, etc. zuerst kamen und das jetzt Google damit anfängt war nur ne Frage der Zeit, aber basiert halt nich so wirklich auf eigene Ideen..[/quote]

Das gleiche gilt dann fuer studiVZ, wer-kennt-wen, Jappy, kwick, usw..
All diese sozialen Netzwerke sind kopiert.

>> antworten



powl, 25.07.2011 13:52:07
Re: Google+
Ich finde aber auch, es gibt einfach zu viele davon... Ist doch meißt das selbe oder nicht?

>> antworten



b, 25.07.2011 13:53:19
Re: Google+
Klar. Die meisten verdienen dadurch aber ihr Geld. ;)

>> antworten



June, 25.07.2011 13:53:56
Re: Google+
[quote=powl]Ich finde aber auch, es gibt einfach zu viele davon... Ist doch meißt das selbe oder nicht?[/quote]

So gut wie,aber durch die große Auswahl kann sich immerhin jeder das aussuchen was ihm gefällt. ;)

>> antworten



powl, 25.07.2011 13:55:09
Re: Google+
Aber ob diese Netzwerke dann auf Dauer auch bestehen bleiben? Ich meine die Konkurrenz ist ja rießig. Alleine Facebook und Google+, die einfach durch Ihren Namen schon rießen Vorsprung haben. Oder nicht?

>> antworten



AsIaNgIrL, 25.07.2011 14:15:24
Re: Google+
naja...die bekannten Netzwerke wie Facebook, etc. werden schon länger bestehen als andere kleine die "unbekannt" sind. und ja, der Name macht schon was aus. das ist genau wie bei Kleidung mit den Marken. aber es werden jeden Tag neue Netzwerke gegründet und es gibt so viele Menschen auf der Welt die denen beitreten...ich glaub darüber brauchen wir uns keine Sorgen ob die Netzwerke überleben oder nich ^^

>> antworten



powl, 25.07.2011 14:26:03
Re: Google+
Sorgen mache ich mir irgendwie auch keine... Mich nervt das alles irgendwie auch bisschen :D Weiß nicht, ich finde die Welt brauch weitere soziale Netzwerke nicht.

>> antworten



June, 25.07.2011 14:28:44
Re: Google+
[quote=powl]Sorgen mache ich mir irgendwie auch keine... Mich nervt das alles irgendwie auch bisschen :D Weiß nicht, ich finde die Welt brauch weitere soziale Netzwerke nicht.[/quote]

Doch,weil Menschen neugierig sind und gerne kommunizieren.Wenn das nicht so wäre,dann würden doch nicht so viele Menschen ihr halbes Leben bei Facebook ausbreiten.:D

>> antworten



AsIaNgIrL, 25.07.2011 16:43:07
Re: Google+
richtig ^^

>> antworten



x, 09.08.2011 06:14:26
Re: Google+
Hat jemand zufällig noch eine Einladung rumfliegen?
Ich würd auch gern zum MMOSNU (Massive Multifriends Online Social Network User) werden :D

>> antworten



b, 09.08.2011 09:17:07
Re: Google+
Klar, gibst du mir deine Mail Adresse? Ich schick dir dann eine Einladung ;)

>> antworten



blaueFlamme, 17.11.2011 16:36:23
Re: Google+
Wie sieht es inzwischen aus? Wer hat sich inzwischen angemeldet und wie sind die Erfahrungen inzwsichen?

>> antworten



Ina, 17.11.2011 19:47:34
Re: Google+
Ehrlich gesagt hab ich bisher nur am Rande von Google+ erfahren. Scheint wohl noch nicht so populär wie Facebook und Co. zu sein?!

>> antworten



powL, 17.11.2011 19:49:16
Re: Google+
Kann man nicht sagen... Da gibt es sicherlich auch ne Menge an Usern. Einige schwören sicher auf Google+ anstatt auf Facebook. Reine Anstichtssache.

>> antworten



Ina, 17.11.2011 19:51:44
Re: Google+
Vorteile gegenüber FB?

>> antworten



powL, 21.11.2011 09:17:25
Re: Google+
Allein das Design find ich viel ansprechender als das von FB.

>> antworten



Ina, 21.11.2011 10:23:10
Re: Google+
Na ja, das Design von Facebook ändert sich ja auch ständig... Nervt langsam, dass man ständig schauen muss wo denn jetzt wieder was ist...

>> antworten



Bernhardt, 27.11.2011 02:31:17
Re: Google+
ja und auch Ebay usw. ändern sich immer wieder, das nervt schon etwas.

>> antworten



waerp, 10.12.2011 15:36:47
Re: Google+
Google+ ist ja noch in der Anfangsphase, da finde ich die Aenderungen okay. Bei Facebook und Co ist das schon ziemlich nervig geworden. Demnaechst kommt da ja auch die sog. Timeline.

>> antworten



Ina, 10.12.2011 15:46:17
Re: Google+
Was soll das denn sein?

>> antworten



waerp, 10.12.2011 22:20:44
Re: Google+
[url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-fuehrt-die-Timeline-ein-1391375.html]Hier[/url] gibts ein Artikel darueber und ein Bild. Habe dies bereits bei mir aktiviert, aber bin nicht sooooo begeistert. (Das kann man als Facebook Developer bereits aktivieren).

>> antworten



powL, 11.12.2011 10:31:23
Re: Google+
Die Timeline nutze ich auch schon seit paar Monaten... Ich finds okay... Mal was anderes... Aber schon krass

>> antworten



waerp, 11.12.2011 10:36:13
Re: Google+
Schlecht ist es definitiv nicht, aber ständige, extreme Erneuerungen sind einfach nervig.

>> antworten



Login

Dauerhaft angemeldet bleiben?