Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Darcoda

Uhr

Amy Winehouse ist tot

[img]http://www.welt.de/multimedia/archive/01425/Amy_W__DW_Sport_GL_1425481p.jpg[/img]
Foto: Reuters Archivbild 2008

Amy Winehouse wurde heute gegen 15.54 (Ortszeit) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die herbeigerufenen Ärzte konnten nur noch den Tod feststellen.

Traurige Sache, leider nur eine Frage der Zeit bei dem Drogen & Alkoholkonsum, ich gehe von einer Überdosis aus...

Dieser Beitrag wurde von Darcoda am 23.07.2011 um 20:00 Uhr editiert.

b

Uhr

Re: Amy Winehouse ist tot

Ein Verlust fuer die Musikwelt.

Talia

Uhr

Re: Amy Winehouse ist tot

Tolle Stimme, aber es war vorauszusehen...

June

Uhr

Re: Amy Winehouse ist tot

Sehr tolle Stimme und ich mag sehr viele Lieder von ihr,aber es war wirklich abzusehen. Sehr sehr schade! :(

Bernhardt

Uhr

Re: Amy Winehouse ist tot

Das betrifft mich nun nicht sonderlich.

Talia

Uhr

Re: Amy Winehouse ist tot

mich *betrifft* das auch nicht, aber es macht mich betroffen und es bestätigt mir, warum ich so gegen Drogen bin.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Amy Winehouse ist tot

ja es war wirklich abzusehn...ich finds auch schade. dabei hat sie wirklich schöne Lieder gehabt...

powl

Uhr

Re: Amy Winehouse ist tot

Schade drum, dass sie gestorben ist... Aber viel von der gehalten hab ich nicht. Ihre Musik hat mich nie angesprochen.