Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Gedehnte Ohrlöcher

Hallo zusammen,

wie jeder vielleicht schon mal gesehen hat,gibt es ja recht viele Leute die gedehnte Ohrlöcher haben und dazu passende Stecker tragen. Hat das jemand von euch?Und wie findet ihr ganz allgemein sowas?

Für alle die nicht wissen was ich meine,ein kleines Bildchen.:D

[img]http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kann-man-geschossene-ohrloecher-dehnen/0_big.jpg[/img]
Quelle: www.gutefrage.net

powl

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

Ich hab selber keines, kenne aber jemanden der welche hat. Er meinte zu mir, dass das dehnen schon recht schmerzhaft sein soll :x Ich find das auch nicht so besonders schön. Also es gibt sicherlich Leute, denen steht sowas, aber ich gehöre sicher nicht dazu :D

Aniflex

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

Ich habe selber auch nicht sowas, aber kenn auch eine die sowas hat. Ich Persönlich finde das sehr unschön und würde mir sowas niemals machen. Ich würde mir auch niemals eine Frau nehmen, die sowas hat.

Talia

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

Ich finde es absolut hässlich ;)

FleetAdmiral

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

Das geht mir nicht anders ...

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

ich find sowas auch nich schön. aber ich muss sagen, dass es einigen besser steht als normale Ohrstecker ^^ aber selber würd ich sowas nie machen lassen und mein Freund dürfte sowas auch nich haben ^^

June

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

[quote=powl]Ich hab selber keines, kenne aber jemanden der welche hat. Er meinte zu mir, dass das dehnen schon recht schmerzhaft sein soll :x Ich find das auch nicht so besonders schön. Also es gibt sicherlich Leute, denen steht sowas, aber ich gehöre sicher nicht dazu :D[/quote]

Ja,das es schmerzhaft sein soll habe ich auch schon gehört und es dauert wohl lange bis sich die Ohrlöcher wirklich dehnen. Wie gut dass ich sowas nicht machen will. :D

Kiki

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

Ich finde das einfach schrecklich. Mir gefällt es gar nicht und ja es soll sehr schmerzhaft sein, das habe ich auch schon oft gehört.

DE

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

Das geht nie wieder weg!!

Nein, niemals nicht würde ich das machen!!

x

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

Dann sieht man ja sofort, ob sich derjenige auch ordendlich hinter den Ohren gewaschen hat :eek :hehe

June

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

[quote=x]Dann sieht man ja sofort, ob sich derjenige auch ordendlich hinter den Ohren gewaschen hat :eek :hehe[/quote]

:D

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

tyyyyyyyyyypisch Enno :D:D

x

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

Ansonsten find' ich die Dinger echt praktisch!

Man kann seine Hausschlüssel dran aufhängen, so verliert man sie nicht und weiß immer wo sie sind.
Und wenns die auch mit RFID gibt, könnt man damit gar bezahlen! Einmal mit der Wange übers Lesegerät und das IPhone ist gekauft :D

hatecore

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

hab selber welche... :) dass es nicht in so einen chat wie hier gehört ist klar....die meisten leute träumen hier noch von schamhaaren...

hatecore

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

die größe macht den unterschied...die winzigen teile da auf dem foto sehen wirklich scheiße aus....ab 15mm wird es herrlich..... ;)

June

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

[quote=hatecore]die größe macht den unterschied...die winzigen teile da auf dem foto sehen wirklich scheiße aus....ab 15mm wird es herrlich..... ;)[/quote]

Hast du so große?;) Wenn ja,wie lange hat das dehnen gedauert?

hatecore

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

20mm beide ohren....es hat lang gedauert..jeweils aller 2 wochen 2 mm größer. und nicht wie viele es denken es wächst nicht wieder zusammen....das tut es sehr wohl, nur es dauert mindestens(!) doppelt so lang wie das dehnen und zurück bleibt der sogenannte arschloch-effekt, wenn man nicht einen normalen ring reinmacht.. es spielt auch eine rolle wie man dehnt ob es wieder zuwächst

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

so nen normalen Ohrstecker oder auch so eins mit Loch drinne aber nur kleiner? :o

shine

Uhr

Re: Gedehnte Ohrlöcher

also mir gefällts! :) kommt aber drauf an, wie groß das loch dann ist & wems steht.