Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

June

Uhr

Was wärt ihr gern...

für einen Tag und wieso?

Zombie

Uhr

Re: Was wärt ihr gern...

was wäre ich denn mal gerne, mal überlegen....ich wäre gerne reich...aber nur für einen tag? :( das ist zu wenig :D ach ja ich wäre gerne schmerzfrei...wenigstens mal einen tag :( aber das ist ja alles schall und rauch

powl

Uhr

Re: Was wärt ihr gern...

Ich wäre gern mal ein Tag eine Frau :D

Talia

Uhr

Re: Was wärt ihr gern...

ich wäre einmal einen Tag der liebe Gott, dann würde ich die Menschen und das Elend ändern.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Was wärt ihr gern...

ich wär für ein Tag gern nen Vogel. hoch in den Himmel fliegen und die Freiheit genießen ;D

Hanna

Uhr

Re: Was wärt ihr gern...

ich wär gern mal einen Tag eine Katze. :D den ganzen Tag nur essen und schlafen und mich vom Frauchen streicheln lassen und schnurren. :D

Ina

Uhr

Re: Was wärt ihr gern...

Ich wär gerne einen Tag lang ein Mann und mal so richtig daneben benehmen :D

x

Uhr

Re: Was wärt ihr gern...

Kannst du das als Frau etwa nicht? :D

Bernhardt

Uhr

Re: Was wärt ihr gern...

Ina wieso wärst Du gern ein Mann und benimmst Dich dann daneben?
Bleib doch dann einfach ein Mann.