Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

b

Uhr

Deo

Halloechen,

im Sommer stinkt man ziemlich oft nach Schweiß. Habt ihr eine besondere Empfehlung bzgl. eines Deos?

Zombie

Uhr

Re: Deo

ich kann von garnier mineral, den deoroller empfehlen
und von rexona alle deosticks :D

b

Uhr

Re: Deo

die sind ja leider fuer frauen.. :D
meinste die halten bei maennern auch so gut? +g+

Talia

Uhr

Re: Deo

HidroFugal ist auch für Männer, eigentlich für alle...

ich nehme von meiner Firma einen Deoroller, weil ich weiß was enthalten ist, vor allem ohne Parfümstoffe, die kann ich in dem Fall nun gar nicht ab ^^

powl

Uhr

Re: Deo

Die neuen Deo's von Axe... Helfen bei mir ganz gut... Hab da aber noch ne gaaaaaaaaanz andere Medizin gegen schwitzen ;-)

b

Uhr

Re: Deo

Erzaehl :P

Darcoda

Uhr

Re: Deo

Right Guard :p

DE

Uhr

Re: Deo

Waschen!

Zombie

Uhr

Re: Deo

ich glaube die gibts auch für männer :) musst du mal nachschauen, ich denke das die super helfen

b

Uhr

Re: Deo

[quote=DE]Waschen![/quote]

haha. soll ich mich 24 stunden lang waschen?

[quote=Zombie]ich glaube die gibts auch für männer :) musst du mal nachschauen, ich denke das die super helfen[/quote]

danke. ich werd mal nachschauen. :)

x

Uhr

Re: Deo

frischer Schweiß stinkt nicht.
Duschen erfrischt bei warmen Wetter zudem noch ganz gut.
Kann ich also nur empfehlen :like

b

Uhr

Re: Deo

Ich dusche im Sommer jeden Tag. Das hilft aber nicht. Aus diesem Grund suche ich nach nem guten Deo.

x

Uhr

Re: Deo

Im Grunde hast du nur die Wahl zwischen zwei Wirkungsweisen:
Die einen Deos mit Silberionen hemmen den Schweißfluß (oder die Produktion, was auch immer) und halten dadurch lang. Die Langzeitauswirkung der Silberionen auf den Körper ist aber umstritten.
Die anderen Deos überdecken den Schweißgeruch einfach durch andere parfumartige Stoffe.

Wenn du mich fragst, ich hab eins von Nivea. Das liegt aber eher daran, dass ich die Nivea for Men Linie ganz gut leiden kann.

Zombie

Uhr

Re: Deo

vielleicht nicht genau diese sorten aber garnier und rexona, die wissen wie man sowas bekämpft, oder aus der apotheke, da gibts auch extra deosticks