Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

Bernhardt

Uhr

wie schnell ...

... seid ihr schonmal mit einem Auto gefahren/mit gefahren?

blaueFlamme

Uhr

Re: wie schnell ...

Mit meinem 222, da isser abgeriegelt ^^ Mit dem 3er vom Kollegen bin ich 230 - 240 gefahren.
Als Beifahrer ka 270 oder so.

powl

Uhr

Re: wie schnell ...

Mitgefahren: A8 / 275 km/h
Gefahren: Golf 5 R32 / 240 km/h

AsIaNgIrL

Uhr

Re: wie schnell ...

Gefahren: Golf 5 - 200 km/h
Mitgefahren: Golf 4 - 180 km/h

blaueFlamme

Uhr

Re: wie schnell ...

Eben 190 mit 2 Rädern ;) Aber damit bin ich auch schonmal 220 gefahren, mehr gibts net her.

Kiki

Uhr

Re: wie schnell ...

Mit nem Golf 3 GTI irgendwas über 220. Tacho war zu Ende, aber das Auto wurde immer noch schneller ;D mein Golf packt nur 170.

Hanna

Uhr

Re: wie schnell ...

mitgefahren keine Ahnung..
selbst gefahren 160 km/h mit meinem Golf ein einziges mal weil ich ihn mal testen wollte auf der Autobahn. aber bei uns sind ja nur 130 km/h erlaubt und überall Radarkontrollen und Sectioncontrolls... da is dann net sehr ratsam viel schneller zu fahren. sonst is der Schein weg. ^^

AsIaNgIrL

Uhr

Re: wie schnell ...

330 km/h aufm Motorrad.....da würd ich richtig angst kriegen auch wenn ich es geil gefunden hätte ^^

powl

Uhr

Re: wie schnell ...

Was für ne Maschine fährt dein Vater? Nen Kumpel von mir fährt ne R6 mit Sportauspuff... Das Ding scheppert auch die 300 km/h auf der Bahn. Als ich mal mitgefahren bin, wohl gemerkt nur auf der Landstraße, sind wir einmalig ca 200 km/h gefahren und das war schon nen richtig übles Gefühl :D

Darcoda

Uhr

Re: wie schnell ...

[img]http://3.bp.blogspot.com/_ylHpBa7CmG8/TLimAGBAoOI/AAAAAAAAAKQ/9cCl1fAq4Go/s1600/Kawasaki_Ninja_ZX_14_2009_Motorcycle+(1).jpg[/img]

Kawasaki Ninja zx10, hat er aber leider nicht mehr :< Ist auch schon ein paar Jahre her, danach hatte er noch ne BMW und nun auch nen Smart, aber Cabrio natürlich :D

Bernhardt

Uhr

Re: wie schnell ...

find ich heutzutage viel zu gefährlich.

blaueFlamme

Uhr

Re: wie schnell ...

Kommt drauf an wann und wo ;) Also hier kannste zu bestimmten Zeiten (nicht Hauptverkehrszeiten) locker 500 fahren weil keiner auf der Straße ist ;) Ich fahr meistens über eine fast leere Autobahn. Erst eine Ausfahrt vor meiner wird es schlagartig voll ^^

powl

Uhr

Re: wie schnell ...

Ist bei uns auch so... Komplett freie Autobahn aber wenn man nen Stück fährt, wird es brechend voll. Zu Hauptverkehrszeiten kann man es natürlich vergessen, ist auch viel zu gefährlich. Aber in den Abendstunden und in der Nacht ist definitiv Vollgas angesagt. Gibt ja nicht mal ne Begrenzung und der Berg, welchen man runter brettert wenn man bei mir auf die Bahn fährt, ist echt mies. Da kriegst die Karre locker auf über 250 in einer Spitzenzeit ^^

Kiki

Uhr

Re: wie schnell ...

Also mich hat es ja wirklich gewundert. Ich war letztes Wochenende im Harz und bin dann nachmittags gegen 5 Uhr an einem Samstag die "Harzautobahn" (nicht die A7 sondern die kleine Schwester A395) zurück nach Hause gefahren und die war echt extrem leer. Gut mehr als 180 macht mein Auto nicht, aber das konnte ich dauerhaft fahren, selbst auf der rechten Spur. Ach das war eine Freude :D Zu dem Termin brauchte ich über 1 Stunde über die A7 und zurück 40 Min über die A395 obwohl ich da noch über einige Landstraßen musste. Also manchmal lohnt es sich wirklich die kleinen Autobahnen aufzusuchen.