Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

powl

Uhr

Mac Miller auf Tour

Mac Miller ist im September auf Incredibly Dope Tour 2011 und macht auch einen Abstecher nach Deutschland, um genau zu sein wird es drei Auftritte geben. Hier die Termine:

11.09.2011 München ? Hansa 39
12.09.2011 Berlin ? Festsaal Kreuzberg
13.09.2011 Hamburg ? Übel & Gefährlich

Ich selber werde mit einem Kumpel in Berlin dabei sein. Wir reisen am 12.09.2011 Mittags an und übernachten dann auch in einem Hotel um nach dem Auftritt Berlin noch etwas zu erleben.

Tickets sind bereits alle verkauft, man bekommt aber über eBay vereinzelnt noch Karten!

k0x

Uhr

Re: Mac Miller auf Tour

wer ist das?

powl

Uhr

Re: Mac Miller auf Tour

http://www.squizzl.de/nhY/forum/entertainment/music-und-sounds/mac-miller-2313.html

June

Uhr

Re: Mac Miller auf Tour

Kannst ja mal berichten wie es war,wenn du magst.

powl

Uhr

Re: Mac Miller auf Tour

Es war einfach mega genial geil :) :D

Talia

Uhr

Re: Mac Miller auf Tour

ich kannte den auch nicht +g+ ich hab mal bei youtube was angehört, nicht schlecht aber nicht meine Musikrichtung ;)