Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Talia

Uhr

Zimmer neu gestalten

Rückt ihr Möbel in eurem Zimmer öfters um oder dekoriert ihr das immer mal anders, damit ein neues Bild entsteht? Oder lasst ihr es lange so wie es ist?

Bernhardt

Uhr

Re: Zimmer neu gestalten

Hm also ich mach ein bisschen was von jedem.
ich lass entweder gewisse Teile von meinem Haus lange so wie sie sind, räume oder ersetze nur einzelne Teile in Zimmern oder Stockwerke oder ich erneuere ganze Zimmer oder Aussenteile meines Grundstückes neu und/oder anders.

blaueFlamme

Uhr

Re: Zimmer neu gestalten

Also wie ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hab ich jedes Jahr irgendwie umgestellt oder auch neu gestrichen und so. Wie ich dann allein gewohnt hab, hab ich auch öfters mal die Möbel ein bisschen umgestellt. Gerade am Sonntag hab ich die Garage aufgeräumt und umgestellt.

Manchmal brauch ich das ^^

Bernhardt

Uhr

Re: Zimmer neu gestalten

hm ich glaub das braucht jeder mal oder Leute?