Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

F5

Uhr

probleme mit der webseite

geht es nur mir so? oder haben auch andere user probleme mit squizzl.de? wenn ich z.b. von der startseite ins forum wechsle, wird die registerkarte einfach geschlossen und sofort "wiederhergestellt", natuerlich mit einer entsprechenden fehlermeldung am "tabellenreiter". auch sonst bemerke ich dinge, die ich durchaus fuer merkwuerdig halte - so haengt die anzeige der eingetippten buchstaben hier im forum dem tippen oft arg hinterher, waehrend die "lustigen" smileys in ihren bewegungen innehalten, wenn ich gerade was tippe. alles in allem ist es nicht angenehm, die seite zu nutzen. kann es da wirklich nur noch die letzte konsequenz geben?

Talia

Uhr

Re: probleme mit der webseite

ich habe DAS Problem nie, also kann es kein Allgemeinproblem sein... ;)

powl

Uhr

Re: probleme mit der webseite

Das mit dem Öffnen und Schließen des Tab habe ich auch nicht, jedoch kann ich das mit dem Tippen bestätigen, bei mir hängt es auch oft. Die Smileys bleiben bei mir auch regelmäßig stehen und die Umlaut snd manchmal zerschossen. Ich denke aber das mit den Umlauten liegt definitiv am Browser.

blaueFlamme

Uhr

Re: probleme mit der webseite

Der Chat hängt manchmal... ach ne die botten alle ist ja kein Fehler ;)

Bei mir läuft alles 100 %.

Bernhardt

Uhr

Re: probleme mit der webseite

bei mir haut alles wunderbar hin.

rEne

Uhr

Re: probleme mit der webseite

Das mit den Umlauten ist ein Fehler des Browsers und nicht des chats

Bernhardt

Uhr

Re: probleme mit der webseite

Da müsst Ihr nur den richtigen Zeichencode einstellen.

powl

Uhr

Re: probleme mit der webseite

Wurde denn etwas anderes behauptet?

Thomas

Uhr

Re: probleme mit der webseite

Ich habe heute mal wieder meinen Real-Namen-Zweitnick mit Firefox benutzt (nachdem ich heute 3 [in Worten: DREI] Mails wegen Inaktivität im Postfach hatte - sowas nenne ich SPAM!!!). Bis zum Aufrufen der Website lief mein System normal, aber dann zeigte der Taskmanager (den ich nach dem plötzlichen Rauschen der Lüfter wieder angeschaut habe) 100% CPU-Auslastung, und zwar dauerhaft (ich nehme an, dass nach Schließen der Seite alles wieder normal ist, und genau das finde ich nicht normal, denn man muss sein eigenes System nicht an irgendwelche Webseiten anpassen, weil das bei der Vielfalt im Netz irgendwie nicht möglich ist, wenn ihr [ja, IHR] wisst, was ich meine, was ich aber irgendwie nicht glaube). Und Kommentare a la "Bei mir läuft alles prima, ich weiß gar nicht, was du willst" sind kontraproduktiv (und: nein, ich habe keinen Uralt-PC ...).
Schönen Sonntag noch ...

waerp

Uhr

Re: probleme mit der webseite

Entschuldige bitte die "Spam"-Mails. Wir hatten Probleme mit dem Server und das lag sicherlich daran. Zudem werden diese Mails regelmaeßig verschickt. Sollten dich diese Mails oder die Webseite stoeren, steht es dir frei deine Mitgliedschaft zu beenden oder du loggst dich regelmaeßig hier ein und das Problem hat sich dann auch erledigt.
Dir auch noch einen schoenen Sonntag.