Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alle Foren

Alle Beiträge in diesem Forum

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!



Ina, 20.10.2011 10:00:45
Weihnachtsdeko
Dekoriert ihr eure Wohnung weihnachtlich (Fenster, Hausfassade etc.) oder nur der klassische Weihnachtsbaum?

>> antworten



Ina, 17.11.2011 19:59:39
Re: Weihnachtsdeko
Noch keiner in Weihnachtsstimmung? :)

>> antworten



waerp, 18.11.2011 10:39:30
Re: Weihnachtsdeko
Schlichte Lichterkette vor der Tür reicht. :D
Manche übertreibens ja übelst.. wenn ich i-wo was sehe, mache ich mal ein Bild von. ;)

>> antworten



Talia, 18.11.2011 11:31:54
Re: Weihnachtsdeko
ich habe meine Hecke auf der Terrasse voller Lichter, ca 7 m lang :D sieht vom Wohnzimmer toll aus. An der Haustür steht ein beleuchteter kleiner Baum und ein beleuchteter Tonweihnachtsmann. Achja der Bogen in der Hecke an der Strasse ist auch beleuchtet :) das lang aber auch ;)

>> antworten



Ina, 18.11.2011 12:34:52
Re: Weihnachtsdeko
[quote]mit LSD gehts schon, wir haben nie über Weihn. ein Mehrverbrauch an Strom.
[/quote]

LSD????

Bei uns ist generell alles schon sehr gemütlich dekoriert, viele Kissen, Kerzen, schöne kleine Lichter. Völlig ausreichend... und richtige Weihnachtsstimmung bekomme ich ohnehin erst kurz vorher, da hilft auch Deko nix. :)

>> antworten



blaueFlamme, 18.11.2011 12:35:04
Re: Weihnachtsdeko
Evtl kommt ans Haus der Kaninchen ne Lichterkette oder die bekommen Weihnachtsmützen ^^

[img]http://t2.ftcdn.net/jpg/00/09/74/09/400_F_9740968_i69wAq7R01MHmbfuBLfJdBUJnJClOfHw.jpg[/img]

>> antworten



Ina, 18.11.2011 12:36:16
Re: Weihnachtsdeko
Ja genau, das wär der Brüller!!! :D

>> antworten



Talia, 19.11.2011 09:41:27
Re: Weihnachtsdeko
[quote=Ina][quote]mit LSD gehts schon, wir haben nie über Weihn. ein Mehrverbrauch an Strom.
[/quote]

LSD????

Bei uns ist generell alles schon sehr gemütlich dekoriert, viele Kissen, Kerzen, schöne kleine Lichter. Völlig ausreichend... und richtige Weihnachtsstimmung bekomme ich ohnehin erst kurz vorher, da hilft auch Deko nix. :) [/quote]

*roooooooofffffffllllllllllllllllll* ich hatte vorher einen Bericht über LSD usw gelesen, sorry habs geändert *pruuuuuuuuust* freudscher Versprecher :D

>> antworten



Ina, 19.11.2011 13:22:56
Re: Weihnachtsdeko
lach, dachte schon :D

>> antworten



Bartug, 29.11.2012 12:27:43
Re: Weihnachtsdeko
Hand hoch..wer hat schon angefangen zu dekorieren? :D

>> antworten



DE, 29.11.2012 15:08:06
Re: Weihnachtsdeko
:dislike

>> antworten



powL, 29.11.2012 15:38:26
Re: Weihnachtsdeko
Ich werde auch nichts dekorieren... Ich kauf mir dieses Jahr nicht mal nen Weihnachtsbaum :x

>> antworten



Bartug, 04.12.2012 10:47:02
Re: Weihnachtsdeko
Wir haben auch Lichterketten am Balkonfenster und in der Küche und Wohnzimmer ist halt ein wenig dekoriert - reicht auch ;D

>> antworten



Hanna, 04.12.2012 13:56:23
Re: Weihnachtsdeko
ich hab auch noch nichts dekoriert.. ich hab noch net mal einen Adventskranz.. aber den kauf ich heute :) jetz hab ich endlich Zeit für alles... nachdem meine 66 Std.Woche endlich vorüber is. :D

>> antworten