Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Ina

Uhr

Weihnachtsdeko

Dekoriert ihr eure Wohnung weihnachtlich (Fenster, Hausfassade etc.) oder nur der klassische Weihnachtsbaum?

Ina

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

Noch keiner in Weihnachtsstimmung? :)

waerp

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

Schlichte Lichterkette vor der Tür reicht. :D
Manche übertreibens ja übelst.. wenn ich i-wo was sehe, mache ich mal ein Bild von. ;)

Talia

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

ich habe meine Hecke auf der Terrasse voller Lichter, ca 7 m lang :D sieht vom Wohnzimmer toll aus. An der Haustür steht ein beleuchteter kleiner Baum und ein beleuchteter Tonweihnachtsmann. Achja der Bogen in der Hecke an der Strasse ist auch beleuchtet :) das lang aber auch ;)

Ina

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

[quote]mit LSD gehts schon, wir haben nie über Weihn. ein Mehrverbrauch an Strom.
[/quote]

LSD????

Bei uns ist generell alles schon sehr gemütlich dekoriert, viele Kissen, Kerzen, schöne kleine Lichter. Völlig ausreichend... und richtige Weihnachtsstimmung bekomme ich ohnehin erst kurz vorher, da hilft auch Deko nix. :)

blaueFlamme

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

Evtl kommt ans Haus der Kaninchen ne Lichterkette oder die bekommen Weihnachtsmützen ^^

[img]http://t2.ftcdn.net/jpg/00/09/74/09/400_F_9740968_i69wAq7R01MHmbfuBLfJdBUJnJClOfHw.jpg[/img]

Ina

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

Ja genau, das wär der Brüller!!! :D

Talia

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

[quote=Ina][quote]mit LSD gehts schon, wir haben nie über Weihn. ein Mehrverbrauch an Strom.
[/quote]

LSD????

Bei uns ist generell alles schon sehr gemütlich dekoriert, viele Kissen, Kerzen, schöne kleine Lichter. Völlig ausreichend... und richtige Weihnachtsstimmung bekomme ich ohnehin erst kurz vorher, da hilft auch Deko nix. :) [/quote]

*roooooooofffffffllllllllllllllllll* ich hatte vorher einen Bericht über LSD usw gelesen, sorry habs geändert *pruuuuuuuuust* freudscher Versprecher :D

Ina

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

lach, dachte schon :D

Bartug

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

Hand hoch..wer hat schon angefangen zu dekorieren? :D

DE

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

:dislike

powL

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

Ich werde auch nichts dekorieren... Ich kauf mir dieses Jahr nicht mal nen Weihnachtsbaum :x

Bartug

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

Wir haben auch Lichterketten am Balkonfenster und in der Küche und Wohnzimmer ist halt ein wenig dekoriert - reicht auch ;D

Hanna

Uhr

Re: Weihnachtsdeko

ich hab auch noch nichts dekoriert.. ich hab noch net mal einen Adventskranz.. aber den kauf ich heute :) jetz hab ich endlich Zeit für alles... nachdem meine 66 Std.Woche endlich vorüber is. :D