Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

Uhr

Supertalent 2011

Wie findet ihr die aktuelle Staffel? Ich hab den Eindruck, dass es viel weniger "richtige" Talente gibt wie in den vorherigen Staffeln..

Ich finde auch, dass ohne Bruce irgendwas in der Jury fehlt. Motsi ist ja ganz nett, aber eben kein Bruce Darnell... dafür gibts ihn ja in der neuen DSDS-Jury. :D

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Bald sieht man ihn ja bei DSDS :D

Talia

Uhr

Re: Supertalent 2011

ach der ist so goldig emotional.... ich hoffe er macht wieder mit ^^

Bernhardt

Uhr

Re: Supertalent 2011

ja er macht viel aus in der Show :)

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Ich hatte es nur seinetwegen geschaut :D

Bernhardt

Uhr

Re: Supertalent 2011

ja so gehts vielen ;)

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Hat's keiner gesehen? :/

waerp

Uhr

Re: Supertalent 2011

Ich finde die Entscheidung ganz okay. Der Julian Pecher wird allerdings - meiner Meinung nach - etwas hochgepusht von RTL oder von der Jury. Habt ihr auch den Eindruck? Der Ricky ist ganz suess, aber ich mag den trotzdem i-wie nicht. :D

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Ja, der kleine Ricky ist putzig :D
Mit dem Julian Pecher geb ich dir recht.. Der kann zwar toll singen, aber für mich ist der jetzt nicht unbedingt der Womanizer schlechthin, viel zu bubihaft, aber gut bin auch aus dem Bravo-Alter schon raus. :D

Ich fand "Die Mobiles" ganz toll, dieses Schattenspiel war so schöööön.

Bin auf heute Abend gespannt.

waerp

Uhr

Re: Supertalent 2011

Oh ja die Mobiles find ich auch super toll. Das mit den Tuechern fand ich auch ganz schoen beim ersten Mal, beim zweiten Mal wars nicht soooo besonders

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Weils ja letztendlich immer dasselbe ist. Gab schon in den Castings viele Acts bei denen ich mich gefragt habe wie man das noch toppen könnte, hat die Jury ja teilweise auch so entschieden und diese Acts nicht weiter gelassen.

waerp

Uhr

Re: Supertalent 2011

Also die Saenger von heute fand ich bis jetzt alle schlecht. :D

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Echt? Ich fand den Italiener und das Mädchen super!

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Sehr tolles Halbfinale, hat mir noch besser gefallen wie letzte Woche.

Meine Favoriten:
Miroslav Zilka,
Marlene Wenzig
Piero Esteriore
Sos & Victoria

Mal schauen wer es wird...

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Und so ging das Finale gestern Abend aus:

Miroslav Zilka
Mark Ashley (ohje!)
Jörg Perreten
Leo Rojas
Oleksandr Yenivatov

D. h. wie folgt im großen Finale kommende Woche:

Desire Capaldo
Dergin Tokmak
Julian Pecher
Ricky Kam
Sven Müller
Miroslav Zilka
Mark Ashley
Jörg Perreten
Leo Rojas
Oleksandr Yenivatov

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Leo Rajos ist das Supertalent 2011.

Talia

Uhr

Re: Supertalent 2011

war mir fast klar, Mitleidsprinzip zu Weihnachten. Aber ich fand ihn auch gut, auch wenns nicht so mein Ding ist, aber zur Zeit passte es ja undich gönne es ihm ;)

waerp

Uhr

Re: Supertalent 2011

ich mag den nich so, um ehrlich zu sein.. ich wuesste aber nicht, wen ich gewaehlt haette. :D

Ina

Uhr

Re: Supertalent 2011

Miroslav der Tänzer war soooo toll...
Na ja, so wie in der Show Sven Müller und Leo Rajos gepusht wurden, wars so klar, dass die beiden die Zwei mit den meisten Anrufen waren... Die Jury hätte erst sagen sollen wen sie aks Favorit sehen nachdem die Abstimmung beendet war. Die reinste Zuschauermanipulation!