Forum - Auto & Mobiles

Alles Rund um das Thema: Auto, Roller, Tuning, Hifi und Technik. Autofans, ihr seid gefragt!

Ina

20.10.2011 10:24:59 Uhr

Nachgerüstete Einparksensoren

Taugen die überhaupt etwas (z.B. bei Ebay für 30-50 Euro) oder sollte man sie doch eher original nachrüsten lassen?

Die Sensoren selbst sollten die selben sein. Vorteil von original ist, dass es mit dem Radio oder was auch immer direkt verbunden ist oder orginal irgendwo Lichter sind. Bei nachgerüsteten haste irgendo einen Kasten sitzen... Aber normal sollte es keinen unterschied machen, wenn es richtig angeschlossen ist.

Nachkaufbare gibts schon gute aber die sollte man sich trotzdem von einem Fachmann einbauen lassen.

ich = Fachmann :(

ja aber die meisten Autofahrer nicht.

jo zum Glück ist es jetzt zu kalt um sowas einzubauen. Bis nächstes Jahr ist es vielleicht vergessen.

Ina

27.10.2011 14:41:05 Uhr

Re: Nachgerüstete Einparksensoren

NIEMALS :D

och ninna Garage gehts doch.

da Steht's Motorrad ;) Ne da ist durch reifen Regal kein platz sonst wurde mein Auto drin stehen.