Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

Uhr

Kino, Autokino oder zuhause?

Wo schaut ihr am liebsten Filme? Im klassischen Kino, Autokino oder warten bis der Film auf DVD rauskommt und dann zuhause schauen?

powl

Uhr

Re: Kino, Autokino oder zuhause?

Mal im Kino und mal zu Hause auf DVD. Aber ins Autokino wäre mal geil. Hab ich nie gemacht... Jetzt weiß ich, was ich mir vornehme wenn hier eins in der Gegend ist ;D

Ina

Uhr

Re: Kino, Autokino oder zuhause?

Das stimmt. Die Kinopreise sind der Wahnsinn, vor allem am Wochenende... Ich bin froh um jeden Kinogutschein, den ich geschenkt bekomme oder z. B. das 5-Sterne-Ticket von Cinestar.

x

Uhr

Re: Kino, Autokino oder zuhause?

Und ich sammel 3D brillen.
Ich vergess' jedesmal eine aus meinem Fundus mit ins Kino zu nehmen .. :D

Das kommt auf den Film an wofür ich mich entscheide.

Talia

Uhr

Re: Kino, Autokino oder zuhause?

ich gehe gerne ins Kino, nur leider verpasse ich immer den Film, den ich sehen möchte, weil ich oft unterwegs bin. Dann bleibt mir ja nur DVD oder warten bis er im TV läuft +g+

powl

Uhr

Re: Kino, Autokino oder zuhause?

[quote=Bernhardt]Das kommt auf den Film an wofür ich mich entscheide.[/quote]

laber?

rEne

Uhr

Re: Kino, Autokino oder zuhause?

Ich schaue meistens zuhause, oder im Studentenkino wo der Eintritt 2,50 kostet.