Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

Uhr

Alte Filme wieder im Kino

Was haltet ihr davon, wenn Filme, die schon vor Jahren im Kino waren, wieder unverändert ins Kino kommen (neu z. B. in 3D), wie bspw. aktuell bei König der Löwen?

Geldmacherei oder eine tolle Sache?

Talia

Uhr

Re: Alte Filme wieder im Kino

nein oder... ich weiß nicht, man kennt die Filme ja, wobei man manche ja öfters ansehen kann, weil sie soooo toll waren. Das spricht wieder dafür +g+

Ina

Uhr

Re: Alte Filme wieder im Kino

Das stimmt auch wieder, aber ich schau den Film lieber auf DVD an anstatt für einen Film, den ich kenne nochmal Geld auszugeben...

blaueFlamme

Uhr

Re: Alte Filme wieder im Kino

Generell würde ich mir keinen alten Film nochmal im Kino anschauen. Ausnahme wäre wirklich nur wenn es ein richtig guter Film war und jetzt in 3D läuft, ansonsten hab ich ihn wahrscheinlich eh hier rumliegen ;)

Bernhardt

Uhr

Re: Alte Filme wieder im Kino

also ich könnte mir Blues Brothers immerwieder im Kino anschauen.

powL

Uhr

Re: Alte Filme wieder im Kino

Hab mir gestern König der Löwen 3D im Kino angeschaut. Lohnt sich einfach absoulut gar nicht! Die Effekte sind echt fast an beiden Händen abzählbar und kaum fesselnd... Dafür ca 11 Euro zu bezahlen... Ich rate davon ab