Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

Uhr

Castingshows

DSDS, X-Factor, Popstars, The voice of Germany etc. etc...

Meiner Meinung nach sind die Shows ausgelutscht und die Sieger erreichen maximal einen Nummer 1 Hit und geraten schnell wieder in Vergessenheit. Das einzig tolle sind meiner Meinung nach die Personen, die sich zum Affen machen, aber sonst...

Was denkt ihr dazu?

powL

Uhr

Re: Castingshows

Alles reinste Zeitverschwendung... Im TV läuft seit Monaten nur noch Quatsch...

Halte von all dem rein gar nichts!

Kiki

Uhr

Re: Castingshows

Ich habe früher sehr gerne mal solche Shows gesehen. Da war es was neues und was frisches und man hat mitgefiebert. Mittlerweile finde ich es einfach nur noch nervig. Egal wo man hinschaltet es gibt eine Castingshow und kaum einer von diesen schafft den Karrieresprung am Ende wirklich.

Ich habe letztens mal zum Spaß versucht mich an alle Gewinner von DSDS zu erinnern, mir sind noch ganz 3 eingefallen, der Rest war schon wieder vergessen. So wird es wohl vielen gehen.

Mal sehen wie lange dieser Trend noch anhält.

Bernhardt

Uhr

Re: Castingshows

DSDS find ich ganz witzig.

blaueFlamme

Uhr

Re: Castingshows

Supertalent auch. Die Castings sind immer cool.

Bernhardt

Uhr

Re: Castingshows

ja das gefällt mir auch und da sind manche klasse Aktionen dabei.

blaueFlamme

Uhr

Re: Castingshows

Steuerzahlerdeppen!!!

Den Typ fand ich geil. Vorallem das Interview danach. Weil nur noch Schönheitsideal und so. Ohne geht gar nix mehr, zb bekommt man kein Führerschein usw... Einfach geil der Typ von nix Ahnung aber davon viel ^^

Bernhardt

Uhr

Re: Castingshows

ja NUR davon ;o)

Ina

Uhr

Re: Castingshows

Die Castings sind immer das Beste an den Shows, wobei ich sie mir auch gerne weiteranschaue wenn die Leute was können, aber leider sind sie ja kurz nach Ende der Show schnell wieder vergessen.