Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Ina

Uhr

Permanent Make up

Als ich letztens bei meiner Kosmetikerin war hatte sie eine Kundin, die sich einen Lidstrich sowie die Augenbrauen (die Frau hatte so gut wie keine eigenen) mittels Permanent Make up nachzeichnen lassen wollte... Was meint ihr? No go oder eine tolle Sache, wenn man sich das tägliche Lidstrichmalen sparen will?

Ich persönlich hätte viel zu viel Angst davor, dass die Kosmetikerin sich vermalt und das es absolut unnatürlich und übertrieben wirkt.. Außerdem benutze ich eh nur Lidschatten und Mascara und brauchs daher nicht.

Kiki

Uhr

Re: Permanent Make up

Ach ich weiß nicht, ich finde es wird viel zu viel Wirbel um das ganze immer gemacht. Jeder will perfekt aussehen, das beste Make Up haben und wunderschön sein. Am Ende sind gerade diese Menschen total verstellt und haben kaum noch natürliches Aussehen.

Ich würde sowas niemals an mir machen lassen. ich bin einfach wie ich bin und gut ist.

Ina

Uhr

Re: Permanent Make up

Man hat ja doch schon eine Menge Bilder gesehen bei denen Permanent Make up völlig in die Hose ging... Grausig!

June

Uhr

Re: Permanent Make up

Ich finde es nur ok,wenn die Frau so gut wie keine eigenen Augenbrauen hat und das dann machen lässt. Sonst würde ich es auch nicht machen lassen,weil es oft leider total unnatürlich aussieht und gerade unter dem Auge würde mir keine Nadel dran kommen.