Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

Uhr

In Time - Deine Zeit läuft ab

Ab dieser Woche startet der Science Fiction Thriller "In Time - Deine Zeit läuft ab" mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried in den Kinos.

Handlung in Kurzform: Justin Timberlake und Amanda Seyfried sind im Kampf gegen ein System, in dem man ab 26 Jahren zusätzliche Lebenszeit erkaufen muss.

Mehr Infos und Trailer unter http://www.kino.de/kinofilm/in-time-deine-zeit-laeuft-ab/135454

Schaut ihr euch den Film an?

June

Uhr

Re: In Time - Deine Zeit läuft ab

Ja ! Ich finde schon den Trailer sehr genial.

JAAAAA den muss ich im Kino sehen :)

Ina

Uhr

Re: In Time - Deine Zeit läuft ab

Sagt Bescheid ob er gut war, dann schauen wir uns den auch an. ;)

ja gerne doch Ina :)

und schon im Netz gelandet... böse Welt ;)

Ina

Uhr

Re: In Time - Deine Zeit läuft ab

Woher weißt du das denn, böser Dennis? ;)

Google ist dein Freund Ina ;)

ob Ina den gut findet weiss Google auch nicht.

Verfolg mal den Verlauf, sie wollte wissen woher ich weiß, dass der Film im Netz gelandet ist ;)

Ina

Uhr

Re: In Time - Deine Zeit läuft ab

Weiß ich, macht euch also um mich keine Sorgen :D

mal sehn wer den zuerst sieht.

Ina

Uhr

Re: In Time - Deine Zeit läuft ab

Hab den Film gestern gesehen. Nette Story und gut gemacht. Sehenswert! :like

ich habn letztens geschaut und ich fand Ihn langweilig weils immer ums gleiche geht und keine richtigen Höhepunkte gibt.

powL

Uhr

Re: In Time - Deine Zeit läuft ab

[quote=Bernhardt]ich habn letztens geschaut und ich fand Ihn langweilig weils immer ums gleiche geht und keine richtigen Höhepunkte gibt.[/quote]

Meine Meinung! Immer dauernd die gleiche Aussage... "SCHEI?E, KEINE ZEIT MEHR" ... Einmal anschauen ist okay, aber mehrfach kann ich mir den nicht anschauen.

Ja diese Monotonie hatte mir auch nicht gefallen.

hat den Film sonst noch wer gesehen von euch?

Hab ihn damals im Kino gesehen und fand ihn nicht mal schlecht...