Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Ina

Uhr

Bauer sucht Frau

Wer schaut die aktuelle Staffel?
Wer ist euer Lieblingsbauer?

Ich find ja den Philipp ganz toll. Diana und Thomas und Iris und Uwe find ich auch ganz schnuckelig zusammen. :)

Talia

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

ich habe diese Staffel noch nie angesehen, wenn ich Zeit habe, denke ich oft nicht daran +g+ Sonst wurde das immer wiederholt, ist das noch so? Aber lustig ist das schon, wenn sonderbare Typen dabei sind lach ich mich oft schlapp :D

Ina

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

Die Wiederholungen laufen immer Sonntag Nachmittag.

Hach, ich liebe Bauer sucht Frau, mein Montagshighlight :D

Bernhardt

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

da krisch Plagg ^^

powL

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

[quote=Bernhardt]da krisch Plagg ^^[/quote]

100% agree; der reinste mist sowas...

Bernhardt

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

naja mist würd ich nun nicht sagen, wenns gefällt halt.

Ina

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

Ist doch amüsantes Fernsehen, genau wie "Schwiegertochter gesucht" :D

Bernhardt

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

ja und wie die Teletubbies :ugly

junge23

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

och ne. sowas gugg ich mir net an

Bernhardt

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

was genau?

Ina

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

Teletubbies sind witzig, vorallem wenn man betrunken ist :D

Bernhardt

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau dann auch ;)

Ina

Uhr

Re: Bauer sucht Frau

Hat jemand das Finale letzte Woche gesehen? War das nicht schööööööön? :)